yannik1108
Dauer-User
- 2.261
@MaTzElUxE Finger einmal vor dem Händewaschen und einmal danach registrieren. So hat der sensor die Wahl zwischen trockenen oder feuchten Händen. Ein Versuch wäre es denke ich wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei dieser beim S21 deutlich besser ist als noch am Anfang beim Galaxy S10 Ich habe zum Glück beim S21 Ultra gar keine Probleme. In etwa 9 von 10 Fällen klappt das entsperren sofort.Peterflorea schrieb:Dafür ist dieser eben nicht so zuverlässig.
Wenn der Finger zu trocken ist, wird er beim Einscannen auch nicht erkannt. Zumindest bei mir.yannik1108 schrieb:@MaTzElUxE Finger einmal vor dem Händewaschen und einmal danach registrieren. So hat der sensor die Wahl zwischen trockenen oder feuchten Händen. Ein Versuch wäre es denke ich wert.
Mein Gerät wurde ausgetauscht, weil ich auch Probleme und Fehleingaben mit dem Touchscreen hatte (gefühlt auch immer dann, wenn die Finger trocken waren).Akeel1994 schrieb:Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Sensor, wenn die Finger nicht feucht waren.