C
chortya
Stamm-User
- 416
Gibt es bereits vernünftige Real-life vergleiche irgendwo? Hab zwar das Exynos S21 Ultra bestellt aber nach der S20/Note 20 Geschichte weiss mann ja nicht ob die Handys damit wieder nicht schlechter sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, mein Beispiel war gerade jetzt hier für Ladegeräte. Die werden ja nun wirklich nicht getrennt für S21, S21+ und S21 Ultra empfohlen oder verkauft. Ist doch für alle interessant.Handymeister schrieb:Oftmals finden sich dann doch irgendwelche Gerätespezifika.
Abramovic schrieb:@AgitOg 6:30 min.
Was genau möchtest du übersetzt haben?
Wenn Du so anfängst, können wir die Diskussion auch im allgemeinen Zubehörforum führen, denn mit dem QI Ladegerät kann ich diverse Smartphones diverser Hersteller aufladen! Und nun bitte endgültig zurück zum Thema, sonst muss ich hier noch durchwischen und es ist schon spät (wegen Nachtzuschlag)...holms schrieb:Ist doch für alle interessant.