A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Das war ja immer das eigentliche Problem bei Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein Test vom gekauften S21 wird sich mit den vermurksten Februar Patch überschitten haben. Standby ist absolut unaufflällig. Eher der Verbrauch mit 120Hz macht mir Sorgen.Abramovic schrieb:
Der Verbrauch von deinem Ultra ist zu hoch, sehe ich auch so.Brutag69 schrieb:Zum Glück ist der Samsung Akku 5000 gross, Standby Oneplus über Nacht 3, Samsung mind. 10%, damit bin ich ziemlich unzufrieden aber ich gebe nicht auf und gedulde mich, habs erst 10 Tage.
Kann ich nicht bestätigen. Insbesondere im Standby liegt Snapdragon deutlich vorn.iamnotkurtcobain schrieb:Scheint so als hätte der Exynos insgesamt die Nase vorn.
Direkt nach dem Standby Test sieht man das WLAN aktiviert ist.... Diesen Test wäre es besser im 4G Netz zu machen denn im WLAN ist zwischen Exynos und Snapdragon kaum ein Unterschied, erst im Mobilen Datennetz insbesondere wenn der Empfang sehr schlecht ist, sieht man einen Unterschied.iamnotkurtcobain schrieb:@Handymeister im Video liegt der Snapdragon auch vorn beim standby.