SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.094
@AgitOg Das ist völlig normal und liegt an den Bildstabilisatoren, die müssen ja beweglich sein um zu stabilisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeSchnubbie schrieb:@AgitOg na dann hoffe ich, dass das bei mir dann gleich ist, sobald das Paket nächste Woche kommt. Klingt gut
Könntest du mal ein RAW Foto aufnehmen und entwickeln. (Geht Kostenlos mit Snapseed oder lightroom)ssjali schrieb:@cha-cha is halt Kategorie "nice to have"
Aber dass der Zoom nun bei den großen Stufen fixiert, ist echt eine Bereicherung.
LA_GTI schrieb:Der S-Pen des Note 7 den ich hier noch habe funktioniert astrein und beherrscht alle Funktionen die im entsprechenden Menü auszuwählen sind, gut das ich den noch aufgehoben habe.
Hab das in einem Video mal gehört und sofort an mein Note 4 und mein Note 12.2 Pro gedachtLA_GTI schrieb:Der S-Pen des Note 7 den ich hier noch habe funktioniert astrein und beherrscht alle Funktionen die im entsprechenden Menü auszuwählen sind, gut das ich den noch aufgehoben habe.