B
Birger21
Dauer-User
- 1.072
Hast du das Display noch auf 60Hz eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne aber auch dort.BR-146 schrieb:Die Tage gibt es noch einen etwas ausführlicheren Bericht
Klar ist der Akku besser Aber zu welchem Preis ?Birger21 schrieb:Fazit: Der Akku überzeugt mich auf ganzer Linie.
wavetime schrieb:Klar ist der Akku besser Aber zu welchem Preis ?
Das S21 Ultra ist ein richtiger Klopper. Es ist schwer und dick
Das S22 Ultra wiegt dann 250g ist 2cm dick Und hier wird dann gejubelt, wie toll Samsung ist und wie lange der Akku hält.
Und Nein, an das Gewicht kann man sich nicht gewöhnen (außer man gewöhnt es sich schön)
Und wenn auch... Weiss nicht wo hier das Problem liegt. Jeder hat wieder andere Bedürfnisse. Nur weil das Handy für DICH zu gross und schwer ist, heisst das ja nicht, dass es automatisch für alle anderen auch zutrifft, oder? Ich habe absolutes Verständnis für jeden der sagt, dass über 200 Gramm zu schwer sind, dann braucht man sich das S21 Ultra aber auch z.B. ein iPhone 12 Pro Max gar nicht erst zu kaufen. Gibt ja genug andere Alternativen. Für MICH passt die Grösse und das Gewicht des S21 Ultra wirklich super.wavetime schrieb:Das S22 Ultra wiegt dann 250g ist 2cm dick Und hier wird dann gejubelt, wie toll Samsung ist und wie lange der Akku hält.
Birger21 schrieb:Aber bitte hot doch einfach auf, anderen Leuten erzählen zu wollen, an was sie sich gewöhnen oder nicht, was sie sich schön reden oder nicht.