I
isostar2
Stamm-User
- 482
jamira1975 schrieb:Könnte man hier nicht isostar2 auf die ignorieren Liste setzen? Der gibt null vernünftige Beiträge zum Thema.
Eigentlich wollte ich es nicht Posten, jetzt tue ich es aber:yogi911 schrieb:Das wäre mal ein sinnvoller Beitrag zur Forumshygiene, zumal das jedesmal Zeit kostet, über dessen Beiträge rüberzuscrollen, um dann zum nächsten Beitrag mit Substanz zu kommen...
Können sich noch einige an die Umfrage von mir erinnern das 400€ Samsung A52 vs. 1200€ Samsung S21U ?
Samsung S21 Ultra vs. Samsung A52 5G Foto Vergleich
Ich hatte "ausersehen" die Überschrift vertauscht, was aber völlig Irrelevant ist da man ja nicht die Überschrift/Titel/Buchstaben bewerten sollte, sondern die reine Bildqualität.
Ist übrigens ein ganz normales wissenschaftliches Standard Instrument das man bei Umfragen/Untersuchungen den befragten veräppelt, lässt grad sehr deutlich an den Corona-Impfstoff Test sehn, wo die Hälfte der Leute ein Placebo Medikament bekommen, weil alleine die Einnahme eines Placebos kann ein Positive Wirkung ausmachen. Bzw ich Zitiere einfach mal aus meiner Masterarbeiter:
Eine Hypothese ist eine Unterstellung (gr. hypóthesis, „Unterstellung, Annahme“35), zum Beispiel unterstelle ich, bzw. halte es für möglich, dass die ..... schon unbewusst nutzten. Natürlich kann nicht einfach danach gefragt werden, sondern es muss dem Befragten mit Hilfe verschiedener Fragen dieses Faktum entlockt werden; dies kann mitunter für den Befragten verwirrend sein, da er keinen logischen Zusammenhang zwischen den Fragen sieht. Nach dem Ermitteln der Daten kann eine Hypothese verifiziert oder falsifiziert werden. Genaugenommen kann eine Hypothese nur zu 100 % verifiziert werden, wenn alle Personen der Zielgruppe, in diesem Fall also mehr als 80 Millionen Deutsche, befragt würden. Deshalb wird die Gegenthese mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit falsifiziert und die Hauptthese wird solange angenommen, wie sie selbst nicht falsifiziert wird.3
Eine Hypothese ist eine Unterstellung (gr. hypóthesis, „Unterstellung, Annahme“35), zum Beispiel unterstelle ich, bzw. halte es für möglich, dass die ..... schon unbewusst nutzten. Natürlich kann nicht einfach danach gefragt werden, sondern es muss dem Befragten mit Hilfe verschiedener Fragen dieses Faktum entlockt werden; dies kann mitunter für den Befragten verwirrend sein, da er keinen logischen Zusammenhang zwischen den Fragen sieht. Nach dem Ermitteln der Daten kann eine Hypothese verifiziert oder falsifiziert werden. Genaugenommen kann eine Hypothese nur zu 100 % verifiziert werden, wenn alle Personen der Zielgruppe, in diesem Fall also mehr als 80 Millionen Deutsche, befragt würden. Deshalb wird die Gegenthese mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit falsifiziert und die Hauptthese wird solange angenommen, wie sie selbst nicht falsifiziert wird.3
Die Frage war:
Welches Foto gefällt besser (Rauschen, Nachthimmel ect.)
7 Leute haben für das Foto mit der A52 Kamera gevotet
2 Leute (ich selbst zähl mich mal nicht mit) haben für das S21U Foto gevotet
Die Fotos stammen nicht von mir, sondern von Computerbase, deshalb ist eine Manipulation meinerseits nicht möglich gewesen.
Quelle: La Rocca N. (2021), Samsung Galaxy A52 5G im Test: Fast ein Galaxy S21, außer beim Preis, Online im Internet; Samsung Galaxy A52 5G im Test vom 02.04.2021 abgerufen am 03.04.2021