Genesis3000
Stamm-User
- 589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meiner Meinung nach, wirklich sehr, sehr dicht beisammen von der Qualität...kleine Abweichungen in der Farbe aber das gibt es selbst bei identischen Geräten.Handymeister schrieb:Auffällig ist aber, dass Samsung stets die kleineren Dateigrößen produziert!
Viele Grüße
Handymeister
Scheint so als wären 1,4 micron große Pixel der Sweetspot zwischen Auflösung und Nachtfähigkeityannik1108 schrieb:@Echnaton Aber die Bilder die ich noch habe vom s10 sehen allesamt weniger verrauscht aus.
So issner nun mal viel Kommentieren aber brauchbare Information liefern das kann er nicht. Hab ihn auch schonmal aufgefordert den Thread nicht mehr zu kommentieren, weil wenn er eh nie Fotos oder vergleiche Postet müllt er den Thread nur voll. Naja.yannik1108 schrieb:@Echnaton ich finde schade - da du ja das fe noch hast, dass du keinerlei Vergleiche hier rein stellst.