iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@spline hattest aber bestimmt Publikum weil da immer viele Menschen unterwegs sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skycamefalling schrieb:Und wenn dann bräuchte man dafür keine Langzeitbelichtung, da das Foto dadurch nur überbelichtet wäre.
spline schrieb:Wenn ich Astrofotografie oder wenigstens Startrails machen wollte, käme mir ein Handy als letztes in den Sinn.
Also eigentlich überall bis auf Zoom ist das OPPO besser. Genau den Zoom hatte ich ja schon vor 2 Wochen kritisiert, woraufhin einige User die den Bestell Button vom X3 geklickt hatten Sauer geworden sindSPN-X schrieb:Also ich finde schon 70/30 für Oppo.
Wenn du das Note 20 Ultra meinst dann JA aber so was von...!!!dvrn.drmz schrieb:Hätte ich einen Mehrgewinn wen ich für Produkt und Makro Fotografie vom Note 21 Ultra zu S21 Ultra wechseln würde ? ? ?
AMG Design schrieb:Wenn du das Note 20 Ultra meinst dann JA aber so was von...!!!
Ich mache in 3D Resin Druck und anderen Sachen, da konnte mein Note 20 Ultra kaum einen Stich machen, dagegen glänzt gerade in der Disziplin das S21 Ultra vom feinsten.