K
koyaotao
Stamm-User
- 337
@isostar2 Na klar werden hier im Thread die negativen Seiten der Kamera betrachtet. Das ist aber nicht repräsentativ. Ist in gefühlt jedem Diskussionsthread so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für 1300 Euro plus Zollspline schrieb:@isostar2 Kannst du in der Schweiz bei Digitec.ch
Danke hab die Worte weise gewählt. Exynos ist nunmal Schrott, gibt ja genug Berichte zu. Wobei ich das Wort Schrott jetzt nicht so krass finde.WolfgangN-63 schrieb:Also Dein Ton ist bemerkenswert. Kannst Du Dich ein bisschen zusammenreißen?
Schau mal über den Tellerrand selbst im Oneplus Forum zereisst man sich das Maul über S21U von Leuten die eigentlich umsteigen wollten. Die Kamera ist schlechter als ein Pixel 5 (Fotos hier im Thread) die Kamera ist schlechter als mein Samsung S7 (selbst ausprobiert) der 3x Zoom ist absolut unnötig und Geldverschwendung (Fotos hier im Thread, außerdem Mathematisch berechenbar) und das es keinen GCam und RAW Support für alle Kameras gibt kommt oben drauf und das für 1200€ 6 setzen Samsung.koyaotao schrieb:@isostar2 Na klar werden hier im Thread die negativen Seiten der Kamera betrachtet. Das ist aber nicht repräsentativ. Ist in gefühlt jedem Diskussionsthread so.
Ist völlig überbewertet?isostar2 schrieb:
Das ist gelinde gesagt Schwachsinn, da ist es mir auch egal ob du Super-Moderator bist weil es faktisch falsch ist und falsche Tatsachen müssen berichtet werden.hagex schrieb:Ist völlig überbewertet?
Vielleicht nimmst Du Dich jetzt doch mal zackig zurück im Ton und auch in der Sache. Du trollst Dich hier ausschließlich durch Kamerathreads diverser Geräte, die natürlich alle schlecht sind und nur Deine Meinung ist natürlich die einzig richtige. Und Du weißt ja auch schon, dass die Kamera des Oppo Find X3 Pro nichts taugt. Ist zwar nicht auf dem Markt, aber Du kennst Dich ja aus. Mehr als ein Deiner Beiträge hast Du allein diesem Thema hier geopfert. Warum eigentlich?isostar2 schrieb:Das ist gelinde gesagt Schwachsinn
Nein Ich hab ein Wissenschaftlichen Abschluss in dem Bereich und auch schon gute Plätze bei Fotowettbewerben gemacht.Handymeister schrieb:Du trollst Dich hier ausschließlich durch Kamerathreads diverser Geräte
Nein ist sie nicht hab ein Wissenschaftliches Papier aus der Google Kamera entwicklung mit Mathematisches Formeln die nichtmal ich verstehe sollte man trozdem halt mal durchlesenHandymeister schrieb:Deine Meinung ist natürlich die einzig richtige.
Das Oppo Find X2 Pro hat einen 5x Optische Kamera das X3 eine 2x Optische Kamera auf dieser Basis hab ich gesagt das es Mathematisch keinen Sinn macht und 5x Optischer natürlich besser ist als 2x Optischer Zoom.Handymeister schrieb:Und Du weißt ja auch schon, dass die Kamera des Oppo Find X3 Pro nichts taugt. Ist zwar nicht auf dem Markt, aber Du kennst Dich ja aus.
Das ist einfachste Mathematik um die es hier geht.isostar2 schrieb:2x Tele hat 13 Megapixel
1x Kamera hat 50 Megapixel
50 Megapixel geteilt durch Zoom (2) hoch 2 (2x2) = 12,5 Megapixel.
Leicht zu reden von jemanden der zu Faul ist und NIE Fotos Vergleiche machtEchnaton schrieb:@isostar2
Diese Bösen Smilies hast Du Dir als Unsympath erarbeitet und somit redlich verdient. Gratulation.
isostar2 schrieb:Exynos ist nunmal Schrott
Das ist m. E. nicht sonderlich objektiv, sondern wohl eher Deine rein subjektive Meinung.isostar2 schrieb:Exyschrott
Handymeister schrieb:Das ist m. E. nicht sonderlich objektiv, sondern wohl eher Deine rein subjektive Meinung.
Handymeister schrieb:Vielleicht nimmst Du Dich jetzt doch mal zackig zurück im Ton und auch in der Sache. Du trollst Dich hier ausschließlich durch Kamerathreads diverser Geräte, die natürlich alle schlecht sind und nur Deine Meinung ist natürlich die einzig richtige. Und Du weißt ja auch schon, dass die Kamera des Oppo Find X3 Pro nichts taugt. Ist zwar nicht auf dem Markt, aber Du kennst Dich ja aus. Mehr als ein Deiner Beiträge hast Du allein diesem Thema hier geopfert. Warum eigentlich?