yannik1108
Dauer-User
- 2.254
@Bubu76 na wenn der test das sagt, dann wird es wohl so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h3l1x86 schrieb:Habe mir zuletzt ein Samsung S21 Ultra gebraucht gekauft, um es mit meinem Oneplus 8 Pro zu vergleichen.
War ehrlich gesagt enttäuscht. Indoor und bei schlechten Licht waren fast alle Bilder des Samsung meiner Meinung nach schlechter.
Echnaton schrieb:@cyron
Das Problem ist nicht Samsung das Problem ist Doxyz.
Hätte Samsung mehr gezahlt, wie andere Protagonisten, stünden sie nun ganz oben.
Man siehe OnePlus, die lassen nicht mehr von Doxyz testen, da sie deren Urteilsvermögen in Frage stellen. Richtig so, denn sie sind nicht mehr relvant. Dienen nur noch zur Belustigung, oder einer Fußnote auf Seite 9.
spline schrieb:Das passt ja voll in die momentane Situation.
Wem kann man eigentlich noch glauben?
Ich besaß das S21 Ultra (Exyschrott) und hab mir mein Urteil dazu gebildet und ich hätte nur 700€ bezahlt. Habs trotzdem zurückgeschickt, weil mein Mate 20 Pro einen besseren Akku hat, Schnellladung mit 40W und RAW Unterschätzung auf allen Kameras. Für 0€ Aufpreis zum Mate 20 Pro hätte ich das S21U behalten also 400€ nach Abzug von Buds und Verkaufspreis vom Mate.Echnaton schrieb:Ich besitze das S21 Ultra 5G und habe meine Meinung dazu gebildet.
isostar2 schrieb:Ich besaß das S21 Ultra (Exyschrott)
Also Dein Ton ist bemerkenswert. Kannst Du Dich ein bisschen zusammenreißen?isostar2 schrieb:verteufeln das S21U dazu noch mehrere Reviews und Exyschrott vs Snapdragon