DerWeise
Dauer-User
- 1.021
@Hooha du machst doch auch mit diversen Geräten seit Jahren Fotos. Was ist denn deine Einschätzung (vom Pixel peeping mal abgesehen) und bzgl. Geschwindigkeit Kamera, Auslöseverzögerung, Abbildung der Stimmung usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit meinen Augen stimmt alles ich hab ja das S21U 256GB selbst in der Handgehabt für 3 TageWolfgangN-63 schrieb:@isostar2
Was stimmt denn mit Dir nicht?
Ich schau mir die Bilder Professionell und sachlich an und seh das:WolfgangN-63 schrieb:@isostar2
Und so stehst Du als einziger Verfechter der Wahrheit gegen eine Armada von verblendeten Idioten.
Merkst Du selbst, dass das so nicht sein kann. Du wirkst auf mich irgendwie wie ein Geisterfahrer, der sich wundert, dass ihm hunderte entgegenkommen.
Ich rede es nicht schlecht sondern sage das es nicht besser ist als ein Nokia für 200€Silver79 schrieb:Ihr, die das Ultra permanent schlecht redet,
Nö das Thema ist ja Intressant und mit dem S7 hatte ich ein wunderbares Samsung SmartphoneSilver79 schrieb:wollt ihr nicht diese Diskussion verlassen?!
Vergleichsbilder zwischen OP9Pro, Xioami 11, Vivo irgendwannSilver79 schrieb:Was erwartet ihr dann noch von diesem Thread?!
Strohmann Argument ich schreibe Nirgendwo DSLR Level jedoch Pixel 5 Level wäre schonmal nice die Hardware ist ja fast doppelt so gut wie beim Pixel 5Silver79 schrieb:Die Offenbarung, dass ein Update das Ultra kameramäßig auf DSLR oder DSLM Level hebt
Wenn offensichtliche und sichtbare Fehler nicht erkannt werden weise ich drauf hin, das würde ich ja auch bei einer blauen Ampel machen. Wenn ich dann jedoch dumm angemacht werde das sogar ein Moderator einschreiten muss. Dann setz ich mich auch mal 5 minuten hin und mache einen Mini Vergleich wieso das Pixel 5 in dem Vergleich das bessere Foto macht.Silver79 schrieb:müsstet ihr ja wissen, da ihr ja profimäßig unterwegs seid, und jeden Elfmeter verwandelt...Also, wen wollt ihr bekehren?
isostar2 schrieb:Ich rede es nicht schlecht sondern sage das es nicht besser ist als ein Nokia für 200€
isostar2 schrieb:...mache einen Mini Vergleich wieso das Pixel 5 in dem Vergleich das bessere Foto macht.
Sorry hattest du das Nokia 7.2 in der Hand? Wenn Nein dann bitte die halten. Ich aber schon! Nokia 7.2 + Gcam und ich hab kein Unterschied zwischen den aufnahmen gesehn. Ich hatte an diesem Abend ein Nokia 7.2 mit Gcam, ein Mate 20 Pro Stock und eine S21U Stock + Gcam den vergleich hab hier gepostet. Das Nokia 7.2 hat einen größeren Sensor als das Pixel 5 und die Gcam läuft sehr gut auf Nokias da ist es nicht verwunderlich das die Qualität ziemlich gut ist.Silver79 schrieb:Und genau damit redest du es schlecht. Das Nokia ist deiner Meinung nach besser, viele, inklusive mir, würden das sicherlich anders beurteilen.
Auch das sehe ich, wie viele andere hier, anders.
Du weißt aber schon was eine Diskussion ist? Anscheinend wohl nichtSilver79 schrieb:Ihr, die das Ultra permanent schlecht redet, da es nach eurer Überzeugung schlecht ist, wollt ihr nicht diese Diskussion verlassen?!
wavetime schrieb:(ihr könnt das bei mir gerne auch tun)
So Recht Du mit deiner Aussage hast, passt es nicht in ein Technikforum.Spenceman schrieb:... ja dann seit Ihr herzlich auf meinen Bauernhof eingeladen, wenn unendlich tapfere Kinder aus dem Hospitz ein paar glückliche Momente erleben.