Peterflorea
Dauer-User
- 1.557
@DoktorDoktor stimmt. Das ist die Ursache. Weil die Kamera App hier wohl im Hintergrund aktiv bleibt und erst durch manuelles beenden auf die Ausgangsposition Kamera geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass es uns wissen, wenn Du Dein für Dich perfektes Smartphone gefunden hast. Erfahrungsgemäß suchen Leute wie Du aber immer ein Haar in der Suppe und werden niemals mit irgendeinem Gerät zufrieden sein.Enra68 schrieb:@ emjay99
Mein Statement lautete unter anderem: " Kameratechnisch gab es in der Vergangenheit Point & Shoot Kameras an Smartphones, die sehr viel bessere Ergebnisse lieferten. " Ich weiß nicht, wo Du hier einen Vergleich mit einer DSRL Kamera siehst. Ich bewege mich rein im Smartphone-Universum. Und hier hat die Geschichte deutlich bessere, in sich konsistentere Smartphone-Shooter (mit idealen Point & Shoot Fähigkeiten) hervorgebracht, als ich es bei den hier geposteten Fotos aus dem S21 Ultra Kamera-Setup habe sehen können. Und das ist kein Kaufargument für das S21 Ultra.
Trozdem unterirdische Qualitätghostmario schrieb:@Lizzielein ok danke dir dachte schon kamera spinnt
Naja bei 1400€ Suche ich länger nach Haaren als bei 200€ tja und das Nokia 7.2 von meiner Freundin macht genauso gute/schlechte Bilder wie das S21Uemjay99 schrieb:Dann lass es uns wissen, wenn Du Dein für Dich perfektes Smartphone gefunden hast. Erfahrungsgemäß suchen Leute wie Du aber immer ein Haar in der Suppe und werden niemals mit irgendeinem Gerät zufrieden sein.
Die Auktion mit den BudsPro und Tag ist vorbei jetzt werden wieder volle 1300€ aufgerufen fürs S21U und Wir hatten hier doch mehrere Vergleiche wo das Pixel 4a eindeutig das S21U geschlagen hat. Die Gcam auf der 48mp Kamera eines Nokia 7.2 hat auch bessere Ergebnisse gebracht.jacky911 schrieb:Pixel 5 kostet 629 Euro,....die Auktion mit den Böse Kopfhörern ist vorbei.
Klar deutlich billiger,aber die Kamera des Pixel 5 ist keineswegs besser als die Hauptkamera des S21 Ultra.
Eindeutige Gewinner mit großem Abstand das Pixel 5Barin schrieb:Hier nochmal zum Vergleich ein paar Bilder.