AeroGrafix
Erfahrenes Mitglied
- 140
@tobbis so ist es und bei jedem Event wird so gepriesen als hätten sie gerade das Rad neu erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich wie @Genesis3000. Objekt nicht optimal zum Vergleich.Barin schrieb:Ich habe mal ein paar Bilder meines guten alten C64 bei normalem Licht gemacht. Finde jetzt keins der Bilder schlecht. Es ist einfach Geschmacksache.
Ich habe alle richtig.UriGeller schrieb:Ich habe zwar 5 von 6 richtig zugeordnet, finde es dennoch erstaunlich wie nah die Bilder auf den ersten Blick ohne groß reinzuzoomen beieinander liegen.
Ein Vergleich macht schon Sinn, aber eine falsche Einstellung dazu macht wenig Sinn. Wenn man vor dem Vergleich schon hofft das ein Smartphone mindestens auf Augenhöhe ist in allen Bereichen, oder sogar besser, dann wird mah enttäuscht. Ich zb. bin begeistert wie gut Smartphones neben einer DSLR schon aussehen.iamnotkurtcobain schrieb:Eine Spiegelreflexkamera mit einem Handy vergleichen ist recht lustig. Macht keinen Sinn.
Bei mir ist es so: wenn ich die Kamera App per zurück-Geste schließe, kommt beim nächsten öffnen immer Fotomodus 1x. Wenn ich sie mit der Home-Geste schließe, kommt der zuletzt aktive Modus inklusive Zoomstufe.Peterflorea schrieb:@ayno Das hab ich ja alles deaktiviert. Trotzdem startet die Kamera immer im zuletzt verwendeten Modus.