K
KingCole
Neues Mitglied
- 66
Wir könnten mal durchgehen, wie man die Kamera des S21 U am besten anwendet, also Tipps und Tricks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spline schrieb:@BR-146 die Zwischenzoomstufen sind immer mit dem Hauptsensor gemacht und daher Digital gross oder klein gezogen je nach Licht.
Bei genug Licht kann es eine 108 MP Aufnahme machen und verlustlos croppen. Bei wenig Licht im Binningmodus ist es dann noch schlimmes aufblasen.
Das erkennt man auch an den unterschiedlichen Weissabgleich der Linsen.
Ob das Gerät bei genug Licht und 5x Zoom das 3x optischer Zoom Bild aufbläst oder ein 10x Zoom downsized oder doch den 108 MP nimmt, weiss ich jetzt auch noch nicht,
seekape schrieb:Kurze Frage:
Wenn ich das richtig gelesen habe, gab es jetzt schon ein Update fürs S21. Gab es hier vom Hersteller genannte und vor allem von Euch erkannte Änderungen was die Kamerasoftware betrifft? Ist was anders als vorher, vielleicht sogar subjektiv "besser" oder "schlechter"?
Hätte Asus nur nicht den Unsäglichen 64 Megapixel Sensor eingebaut sonst wäre das ASUS Perfekt.Spenceman schrieb:@Lizzielein Völlig richtig. Und das bekommst halt auch für fast 1k weniger.
Gestern kam mein Asus Zenfon 7 Pro. In der tollen Box unter anderem ein Netzteil, 2 Cases... Wow, ja, dass gibt es noch.
90Hz, Micro SD Slut, QSD 865+, 5.000'er, keine Notch oder Punchhole und Bilder mit Gegenlicht ohne "lustige" grüne Punkte oder Artefakte... und eine Verarbeitungsqualität und Haptik, die mind. auf Ultra Niveau ist.
Das ganze für 599,-€. Mein Ultra hat 1.429,-€ gekostet.
Ich lange mir jetzt noch an den Kopf.
yannik1108 schrieb:Was macht die Kamera da? Sieht aus wie eine zwischenbildberechnung? 4k 30.
Danke für deinen Beitrag.spline schrieb:Der Mond brauch eine kurze Belichtung, der Hintergrund eine längere.
Bubu76 schrieb:Also Bilder im Pro Modus schauen schon sehr gut aus bei Nacht mit guten ISO Einstellungen. Viel besser als der Automatik Modus und auch als der Nachtmodus