yannik1108
Dauer-User
- 2.254
@spline Sekunde 7-8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spenceman schrieb:@Lizzielein Völlig richtig. Und das bekommst halt auch für fast 1k weniger.
Gestern kam mein Asus Zenfon 7 Pro. In der tollen Box unter anderem ein Netzteil, 2 Cases... Wow, ja, dass gibt es noch.
90Hz, Micro SD Slut, QSD 865+, 5.000'er, keine Notch oder Punchhole und Bilder mit Gegenlicht ohne "lustige" grüne Punkte oder Artefakte... und eine Verarbeitungsqualität und Haptik, die mind. auf Ultra Niveau ist.
Das ganze für 599,-€. Mein Ultra hat 1.429,-€ gekostet.
Ich lange mir jetzt noch an den Kopf.
Oha, hab mir gerade mal deine zuletzt hochgeladenen Bilder im Smartphone Bilder Thread angeschaut. Sind die Bilder komprimiert? Hast du schon mal in die Äste der Bäume reingezoomt?! Ich würde ja sagen, ab in die Tonne damit...The_Rock01 schrieb:Es ging mir lediglich um die Verpixelungen am Baum ob das normal ist, kannst ja mal gerne in die original Datei zoomen
Ich glaube ihr wollt mich langsam verarschen . Wenn ihr euch das Foto von dem ich rede mal angesehen hättet im link dann wüsstet ihr was ich meine und sagt mir jetzt nicht da ist nichts. Sobald man rein zoomt ist alles verpixelt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist oder durch den uploade oder sonst was entstanden ist. Aber wenn ihr solche Fragen schon so angriffslustig beantwortet dann bleibe ich in Zukunft diesen Möchtegern Forum fern.Silver79 schrieb:Oha, hab mir gerade mal deine zuletzt hochgeladenen Bilder im Smartphone Bilder Thread angeschaut. Sind die Bilder komprimiert? Hast du schon mal in die Äste der Bäume reingezoomt?! Ich würde ja sagen, ab in die Tonne damit...
Und hier mal nen Schnappschuss:
Anhang anzeigen 863508
The_Rock01 schrieb:Bilder. Ich habe nur eine Frage zu diesem speziellen Bild gestellt
..."Der 108MP-Sensor wurde
für überlegene Farbwiedergabe und Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen entwickelt "...
..." kombiniert 108 Millionen Pixel, um qualitativ hochwertige Bilder mit äußerst raffinierten Details zu erstellen. Die kleinen Pixel mit einer Größe von 0,8 μm sind optimiert, um die Bildschärfe zu verbessern. Mit einer Größe von 1 / 1,33 Zoll, was in Bezug auf die Größe des Bildsensors einer großen Leinwand entspricht, kann die ISOCELL HM3 mehr Licht absorbieren "...
..."Erstellen Sie sehr lebendige Fotos mit weniger Rauschen. Mit Smart-ISO Pro wurde die ISOCELL HM3 entwickelt, um unterschiedliche Helligkeitsstufen im Rahmen präzise zu erfassen. Es kombiniert zwei Bilder, von denen eines helle Bereiche hervorhebt und das andere die Details in dunklen Bereichen hervorhebt. In Verbindung mit dem rauscharmen Modus können Sie mit dem Sensor auch bei schlechten Lichtverhältnissen helle und klare Bilder mit reduziertem Rauschen aufnehmen."...
..." Schießen Sie mit Zuversicht, egal zu welcher Tageszeit. Der ISOCELL HM3 transformiert Pixelmuster abhängig von der verfügbaren Lichtmenge virtuell. Bei hellen Lichtverhältnissen maximiert der Sensor die Details mit seinem verbesserten Remosaik-Algorithmus, was zu lebendigen 108MP-Fotos führt. In Umgebungen mit wenig Licht werden neun Pixel kombiniert, um mehr Licht zu absorbieren und helle 12-Megapixel-Bilder zu erstellen"...
spline schrieb:Achtung: Die nicht Kritikfähigen lesen bitte nicht weiter. Hier kommt Diskussionsstoff
BR-146 schrieb:Mal eine Frage, auf die Gefahr hin dass darüber schon gesprochen wurde: 10x optischer Zoom ist ja Klasse, und mit Periskop umso mehr. Aber wie sieht es aus wenn man 7, 8 oder 9x zoomt? 10 ist in vielen Situationen ja doch etwas viel, und bei 8x gezoomt zB ist man ja auf der 3x Zoom Linse mit viel Digital Zoom. Sind diese Bilder zu gebrauchen und wie sehen sie aus im Vergleich zum 10x Zoom?
Und: hat mal jemand ein auf Reiseflughöhe fliegendes Flugzeug vom Boden aus fotografiert ("Chemtrail")? Das Resultat würde mich auch riesig interessieren.
spline schrieb:....der Gessellschaft heutzutage. Bist Du nicht mit mir, bist Du gegen mich. Grautöne gibts nicht mehr.