elementz89
Enthusiast
- 3.787
Oki super danke Euch ALLEN.
Dann bin ich nun beruhigt ^^
Dann bin ich nun beruhigt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerWeise schrieb:Aber sie wechseln zum nagelneuen (und vermutlich auch sehr großen) 50 MP Sensor.
GELD Danke das ich helfen konnte oder samsung möchte seine Prototypen am Markt testen.Jasper2 schrieb:Was der beste Samsung Sensor bekommt einen Nachfolger und der landet bei xiaomi?
Alter was ist den da ganz links 3. Bild bei dem Fenster passiertspline schrieb:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das 1,4micron große Pixel das Opitum darstellen deshalb sind alle Nahmhaften Hersteller (Iphone, Oneplus, Sony, Huawei, Xiaomi, Vivo) dabei geblieben auf jeden fall über 1,0 Micron zu bleiben als kompromiss halt 4x 1,12 Micron mit Pixel Binning Samsung musste aber natürlich auf unter 1,0 Micron gehn und zwar 0,8 Micron da hilft es auch nicht das sie 9 Stück davon zusammen klebeniamnotkurtcobain schrieb:Hab am Tag an dem ich das S21 bekommen hab mein altes S10+ genommen und bei beiden ein Foto vom gleichen Motiv gemacht... Das Bild vom S10+ ist schärfer, detailreicher und allgemein übers ganze Bild scharf. Auch an den Rändern. Wie kann das sein dass das S10 bessere Fotos macht? Ich versteh es absolut nicht...
Der CPU macht garnichts bei den Bildern, der ist viel zu Langsam dafür (schau mal bei Lightroom wie lange es dauert ein RAW Bild zu entwickeln) Durch HDR und Night Mode müssen aber 20-30 RAW Bilder Entwickelt werden. Deshalb gibt es dafür ISP die können nix außer Bilder entwickeln aber das sehr gut und schnell und Snapdragon hat halt die besten ISP und alle Hersteller Optimieren auf Snapdragon weil es der meist verkaufte Chip ist. Genau das hab ich aber schon ein paar Seiten früher geschrieben.spline schrieb:Wenn der Exynos schlechtere Bilder rendert, dann muss der ja eine grundlegende Unfähigkeit haben.
Für mein Verständnis ist die CPU nur das Werkzeug für die Parameter die Ihr für die Arbeit gegeben werden.
Wenn der SD es besser kann, haben die Samsung Leute entweder die Auffassung dass im Kontinent von Rembrand generell Aquarelle bevorzugt werden, oder der SD kann etwas, was der Exynos nicht kann.
MaTzElUxE schrieb:Ich dachte das note20 hat die 2. Generation bekommen?
Ja und das Iphone 12 Pro verwendet einen 4 Jahre alten Sensor das wichtigeste ist Größe dann Software und dann kommt ganz lange nichts und dann irgendwann kommt neue Generation die aber soviel besser sein muss wie die alte Generation ist die perfekt optimiert ist und alle Kinderkrankheiten draußen sind.residentcj schrieb:Naja, der GN1 ist auch schon wieder knapp über ein halbes Jahr alt ^^
Siegertreppchen? Top 10 wird schon knapp, Das Mi11Pro sieht ja schon besser aus, dann kommt noch das Mi 11 Ultra, Oneplus 9 Pro, Huawei p50 und mate 50, Vivo mit Gimbal und natürlich das Iphone 13 Pro Max plus Ultraspline schrieb:Das wird sehr dünn für Samsung auf dem Siegertreppchen 2021
Sag nichts, das Ergebnis ist beschämend.isostar2 schrieb:Alter was ist den da ganz links 3. Bild bei dem Fenster passiert
CPU meinte ich als Überbegriff.isostar2 schrieb:Der CPU macht garnichts bei den Bildern, der ist viel zu Langsam dafür (schau mal bei Lightroom wie lange es dauert ein RAW Bild zu entwickeln)
..."Darüber hinaus erhält „Smart ISO Pro“ Einzug, ein neues Feature für HDR-Aufnahmen. Hierbei werden gleichzeitig ein Bild mit geringem ISO-Wert und hohen ISO-Wert aufgenommen, anschließend werden beide Fotos kombiniert"...
Ja? Bitte? Wo?..." Aus zwei 10-bit Fotos wird dabei ein 12-bit Foto kreiert, das nicht nur mehr Farben erhält, sondern auch weniger Rauschen und Bewegungsunschärfe mit sich bringen soll. Im Gegensatz zu klassischen HDR-Bildern verzichtet diese Methode auf Mehrfachbelichtungen, was Bewegungsartefakte reduzieren kann. Verglichen zum Vorgänger wurde laut Samsung zudem die Lichtempfindlichkeit um 50 Prozent gesteigert"...
So sehe ich das auch.spline schrieb:Für mein Verständnis ist die CPU nur das Werkzeug für die Parameter die Ihr für die Arbeit gegeben werden.
The_Rock01 schrieb:Ich weis Apple ist auch nicht besser aber was die Kamera angeht werden sie immer besser wohingegen Samsung Jahr für Jahr schlechter wird.....