B
Buddelbaby
Stamm-User
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist doch, ob Du den Unterschied erst merkst, wenn Dich jemand darauf aufmerksam macht. Ich möchte wetten, daß 99,9% aller Käufer überhaupt gar nicht merken würden, welchen Prozessor sie verbaut haben und einige sich erst darüber pikieren, wenn irgendein Youtuber, oder ein Benchmark Test ein nichtssagendes Ergebnis raushaut.sodaliquid schrieb:Und hier mal wieder die nächste Hiobsbotschaft: Auch der Exynos 2100 performt schlechter als der SD888 was Fotos und Videos anbelangt. Autsch.
Ab 05:30
Das lässt Erinnerungen an das S20 aufkommen. Auch hier war der ISP vom Exynos schlechter was sich an genau den exakt selben Stellen gezeigt hat.
Buddelbaby schrieb:Schöne Socken... Ich weiss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@DerWeise
Nein immer gleich gesetzt.
Extra drauf geachtet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So das wars erstmal, werde bei Bedarf heute Abend noch welche reinstellen wenn ich draussen Unterwegs war.
Kann sein.tschm schrieb:@elementz89 Ist mir bis jetzt noch nicht besonders aufgefallen. Ist das vielleicht der OIS der sich erst in Arbeitsposition bewegt?
spline schrieb:@andregee
Das klingt alles ganz schön, ist aber schlicht nicht richtig.
Deine Aussage ist, dass die Anzahl der Sensoren pro Fläche keine Auswirkung auf den Signal-Rauschabstand haben.
Das ist falsch.
Kleinere Pixel weisen zwar stärkere Abweichungen in der Helligkeitsauswertung aus als größere, dafür sind die Abweichungen aufgrund des feineren Pixelrasters deutlich weniger auffällig
Ein Blatt DINA4 mit 4 großen Pixel jeweils grau mit 10% Helligkeitsabweichung lässt auch auf größere Entfernung die Differenzen erkennen.
Befinden sich aber statt 4 ganze 40 Pixel mit dann aber 20% Helligkeitsabweichung, also dem stärkeren Rauschen auf dem Blatt