c0r3
Stamm-User
- 220
Jo hier genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bei mir auch.anil44 schrieb:Servus Freunde, könnt ihr mal schauen ob bei euch Serienbilder gehen? Bei mir startet ein Video obwohl ich es so in den Einstellungen eingestellt habe. Also wenn ich Auslöser gedrückt halte im Foto Modus
Wieder was gelerntFlugifutz schrieb:@fck-andi Auslöser nicht gedrückt halten, sondern zu Seite/ nach unten ziehen, je nachdem wie du das Gerät hältst, dann werden Serienbilder aufgenommen.
skycamefalling schrieb:Das Pixelbinning ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wie @spline bereits erwähnt hat sind bei gleicher Sensorgröße schon auch die Anzahl der einzelnen Pixel ausschlaggebend für das Rauschen.
Entscheidend für die Lichtstärke ist die Fläche eines Pixels, je mehr Fläche er hat desto mehr Licht kann er einfangen. Soweit, so klar.
OnkelAlbert schrieb:Der Standard hat nachgetestet, und die Ergebnisse sind zumindest etwas besser: Samsung Galaxy S21 Ultra nachgetestet: Eine zweite Chance für die Kamera - derStandard.at