dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
Genau und um das sehen zu können muss man kein Wissenschaftler oder Professor sein.
Dazu bedarf es nur "1" Gesundes Auge.
Dazu bedarf es nur "1" Gesundes Auge.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spline schrieb:ohne exif ist gemein . Aber ich würde mal auf 2013 tippen
Februar 2012 also genau 9 Jahre AltKingCole schrieb:Ja, würde ich auch sagen, so 2013 anbei ein Strandfoto 2015:
Fotografiere mal etwas mit 3cm Abstand mit und ohne Fokushilfe (Enhancer).RobstarRob schrieb:Ich finde diese Fokus Hilfe mehr als bescheiden. Finde die Ergebnisse ohne viel besser, zudem laggt es nicht so. Oder mach ich etwas falsch?
Was die gemacht haben? Viel in Marketing investiert und durch Mondpreise gegenfinanziert.isostar2 schrieb:Februar 2012 also genau 9 Jahre Alt
Anhang anzeigen 862364
Dieses Bild ist vor 9 Jahre mit einem Smartphone gemachten worden(bitte am PC anschauen sind immerhin 38 Megapixel) welches 400€ kostet. Da fragen wir uns was haben die Smartphones Hersteller die letzten 9 Jahre gemacht. Morgen sollte mein S21U ankommen mal schauen vielleicht werd ich ja positiv überrascht oder ich deaktiviere einfach den Automatik Modus
Macht er mit 24mm ja auchKingCole schrieb:Der Winkel des 1 Fach 108 ist mir mitunter wirklich zu weit und grenzt an Weitwinkel
Das stimmt nicht. Entscheidend ist die Sensorfläche und damit die Gesamtlichtsammelkapazität. Die Größe der Pixel selbst ist unerheblich. Kleinere Pixel weisen zwar stärkere Abweichungen in der Helligkeitsauswertung aus als größere, dafür sind die Abweichungen aufgrund des feineren Pixelrasters deutlich weniger auffällig. Dxo gibt deshalb Visuell noise als Messgröße an. Ob nun ein Sensor identischer Größe mehr Pixel hat, spielt im Resultat keine Rolle, außer in der 100 Prozentansicht, jedoch ist man dann auch viel weiter im Bild, weshalb das kein fairer Vergleich ist. Bei der Gesamtansicht hat das feinere Pixelraster eher Vorteilespline schrieb:Da aber ein Sensor mit so vielen Pixeln mehr Rauscht, wird hier immer eine softwarebasierte Rauschreduzierung nötig sein. Mehr und öfter als bei Sensoren mit weniger Pixel.
I