iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@spline weil du den Dateinamen siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
SvenP13 schrieb:@Spenceman
Und wie findest du das Galaxy S21 im Vergleich zum Pixel 5. Ich recherchiere seit Anfang letzten Jahres welche Smartphone ich mir als nÀchstes holen soll und bis jetzt bin ich nicht wirklich weiter. Das Pixel 5 wÀre es fast geworden, jedoch hat es kein Tele.
Trotzdem wĂ€ren fĂŒr mich Portraitaufnahmen am wichtigsten.
spline schrieb:@yannik1108 zu Beitrag Die Bilder sind kein Markro, nur Nahaufnahmen. Aber egal. Schaut man sich die Bilder an, findet man in der Mitte der Pflanze, wo sicherlich der Fokus sitzen sollte, keine SchĂ€rfe. Nicht bei 1:1 Betrachtung. FĂŒr kleine Facebook Bilder reicht das sicherlich.
Echnaton schrieb:ich kenne diese Themen aus den richtigen Kamera Foren weltweit....
Exifiamnotkurtcobain schrieb:@spline weil du den Dateinamen siehst
Ja, da ich auch eine Systemkamera habe verwende ich gern den Pro Modus da ich so selbst Einfluss auf die Einstellungen nehmen kann.samroscoe schrieb:@werner2000x
Fotografierst du auch im Pro Modus?