S
Spenceman
Gast
Haleluja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es andere nicht besser könnten und es an dem Limit der Hardware läge.Spenceman schrieb:Wie Echnaton immer schreibt: Anspruchsdenken und Wirklichkeit.
spline schrieb:Xiaomi Mi10pro und S20 Ultra ....und die nutzen bekanntlich beide den gleichen 108MP Sensor von Samsung
Spenceman schrieb:Moin,
so, heute früh beim Gassi Gehen am Meer.
Alle Bilder sind am PC völlig unbrauchbar.
Auf dem Ultra sehen sie noch gut aus, auf meinem Mac kommen mir die Tränen.
Ölgemäldeeffekt und Details völlig vermatscht.
Ich bin nun für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass für mich ein guter Zomm nicht über die Schwächen des Gesamtkamerasystems hinwegsehen lässt.
Dazu kommt die bei mir vorhandene Hitzthematik. Selbst bei -4° wurde das Teil hinten warm.
Mithin habe ich eben den Retournieren Button bei Samsung geklickt.
SvenP13 schrieb:Und hier das entsprechende Beispielbild. Die Qualität finde ich hier super, falls das echt sein sollte
https://cdn.vox-cdn.com/uploads/cho...Galaxy_S21_Ultra_20210118_20210118_113001.jpg
Spenceman schrieb:@Echnaton Also:
....
Gerade bestellt: iPhone 12 Pro
Galaxy S2iamnotkurtcobain schrieb:Von welchem Galaxy S ist dieses Foto?
Spenceman schrieb:Gerade bestellt: iPhone 12 Pro
Spenceman schrieb:@spline Ach, ich tue mir echt schwer mit den ganzen China Böllern.