Hangul
Ikone
- 8.453
@james12345
3:4 Format, damit nutzt Du den Sensor am Besten aus und dann einfach fotografieren.
3:4 Format, damit nutzt Du den Sensor am Besten aus und dann einfach fotografieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, ich dachte Tageslicht würde ausreichen. Hab auch kein Problem mit Expert RAW, verstehe aber nicht, warum die normale Kamera nicht ab 10fach das "passende" Objektiv verwendet.maik005 schrieb:@schichti
du brauchst viel Licht für das Motiv.
wie ist die Belichtungszeit, der ISO Wert und welches Kamera jeweils genutzt?schichti schrieb:einmal als "Pro" aufnehme, ist die Dateigröße bei 1,6MB zu 3,7MB. Kann man da was einstellen?
sollte es draußen auch.schichti schrieb:Okay, ich dachte Tageslicht würde ausreichen.
Cool, vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht habe. Wenn ich mal bisschen mehr Freizeit habe, werde ich mit den neuen 4 Festbrennweiten ausführlich testen gehen. Dann kann die Lumix G9 noch mehr zuhause "ausruhen" ;-)Jakarinato schrieb:@schichti
Dies zuerst laden, dann den Camera Assistant auswählen und installieren. Nach der Installation integriert sich der Camera Assistant in das Einstellungsmenü der Kamera -App.