hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.969
Schon damals wars nicht wirklich neu.RobstarRob schrieb:seit dem S5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon damals wars nicht wirklich neu.RobstarRob schrieb:seit dem S5
Mal eine kurze Info von mir, da du genau das gleiche Problem hast wie ich es hatte. War bei isomedia (customer service in Karlsruhe) und die haben mir ein neues Kameramodul bestellt. Nachdem das Ersatzteil diese Woche geliefert wurde bin ich heute wieder hin gefahren und habe das Teil austauschen lassen (ca 2 Stunden hat es gedauert) und nun funktioniert wieder alles perfekt und ich kann endlich wieder scharfe Bilder schießen ohne vorher das Handy schütteln zu müssen. Ging auch alles ohne Probleme über die Garantie ( mein ultra ist fast 14 monate alt).Olley schrieb:@iamnotkurtcobain
Danke erstmal für den Tipp. Aber das ist ja schon iwie nervig. Lebst du damit, oder hast du schonmal Samsung wegen Garantie kontaktiert ?
Bei meinem Glück, musste das natürlich so kommen. Hatte ein perfektes Gerät verkauft und im Nachhinein doch wieder Lust aufs S21U gehabt.