A
androtalk
Stamm-User
- 749
Gibt es für die Exynos Version des S21U eigentlich einen brauchbaren Gcam Mod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du wahrscheinlich eine Gurke erwischt beim 10x. Musste anfänglich auch 2x retournieren, bis ich eins erwischt habe, welches richtig gut ist. Gerade das 10x macht für mich den Unterschied zu allen anderen Smartphones. Konnte damit jetzt im Herbst bei super Fernsicht richtig gute Aufnahmen der Schweizer Alpengipfel machen. Der Sendemast auf dem ca. 240km entfernten Säntis wird schön scharf abgebildet - das hätte ich mir von einem Smartphone vor wenigen Jahren nicht träumen lassen. Und auch das 3x finde ich richtig gut bei meinem Snapdragon. Insgesamt kann ich bei beiden Zooms überhaupt nicht meckern und denke, dass die beim S22 auch nicht besser sein werden. Wenig Wert hat für mich nur der 108MP-Modus. Sehr schwankend in der Qualität - gerade bei etwas Gegenlicht wirds oft sehr grießelig - sieht das Bild auf dem 32"-Monitor im Vollbild erst mal irgendwie unscharf aus. Zoomt man rein ists dann wohl ganz ok, der 3x im Vollbild ist mir da trotzdem lieber.Kaiserchip schrieb:Wenn die ISO niedrig ist, sind die Bilder schon ziemlich gut und scharf und das bei 3 von 4 Objektiven (das 10x Zoom ist einfach nicht scharf).