SPN-X
Gesperrt
- 1.014
@androtalk Aber eindeutig FE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Bilder. Ich finde das jetzt gar nicht so unterirdisch. Die Frage ist halt was erwartet man von einem Smartphone? Für letztlich 730 Euro sollte das Paket gut sein.Chakotey schrieb:Servus zusammen,
habe auch am BF zugeschlagen und mir das S21 Ultra gegönnt da ich das ein Jahr alte S20 FE 5G ablösen wollte...
Ich habe inzwischen zig Berichte und Erfahrungsberichte gelesen und verstehe nicht wie die Kamera (der Hauptgrund meines Kaufs) zu den besten gehören kann.
Ich werde sobald ich zu Hause bin die Bilder online stellen, der direkte Vergleich zum S20 FE 5G entpuppte sich als mehr als grandiose Niederlage für das "Flaggschiff".
Ich bin aktuell maßlos enttäuscht von der Qualität der Bilder.
Bis auf den Zoom wo eindeutig die Stärke des Ultras liegt ist es so ziemlich in allen Belangen schlechter wie das FE.
Bilder im Makro Bereich sind katastrophal...
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
S20 FE 5G
S21 Ultra
Makroaufnahmen sind generell schlechter, insbesondere der längliche Adventskalender zeigt deutlich das sämtliche Details verloren gehen auf dem S21 Ultra. Dabei lag der Fokus auf dem Weihnachtsstern vorne unterhalb der zweiten Kerze.
Hier sieht man auf dem Bild des S21 keinerlei Konturen mehr, die Holzstruktur geht völlig verloren.
Die Blumen sind ebenfalls verwackelt und haben deutlich weniger Schärfe.
Außenaufnahmen sind dann wiederum besser mit dem S21 da es einfach mehr Details darstellt und auch mit Gegenlicht besser zurecht kommt.
Bei dem PC Zimmer Bild habe ich mit den roten Xbox Controller als Fokus gesetzt, bei dem S21 ist hier sehr viel weniger Kontur zu erkennen wie bei dem FE.