T
tamthor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 112
@FastLane88 die Profile für Lightroom aus dem Link habe ich schon installiert , vielen Dank, oder sind das jetzt noch andere? Was hältst du von den Ergebnissen mit Expert raw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mit ein Grund warum ich das Ultra verkauft habe. Jetzt ein Oppo Find X3 Neo.SPN-X schrieb:Nach wie vor ist die Kamera vom Ultra gerade bei Nacht oder Dämmerung eine Katastrophe, ich hoffe da patchen sie noch was nach.
Stehe vor gleicher Entscheidung. Das S21U liegt noch OVP da. Meine Frau brauchte den Vertrag. Überlege das S20 FE 5G zu behalten oder das S21 Ultra aufzumachen... Oder eben zu verkaufen. Der Vertrag wäre da dann mit "Gewinn" die nächsten 2 Jahre.Chakotey schrieb:Servus zusammen,
habe auch am BF zugeschlagen und mir das S21 Ultra gegönnt da ich das ein Jahr alte S20 FE 5G ablösen wollte...
Ich habe inzwischen zig Berichte und Erfahrungsberichte gelesen und verstehe nicht wie die Kamera (der Hauptgrund meines Kaufs) zu den besten gehören kann.
Ich werde sobald ich zu Hause bin die Bilder online stellen, der direkte Vergleich zum S20 FE 5G entpuppte sich als mehr als grandiose Niederlage für das "Flaggschiff".
Ich bin aktuell maßlos enttäuscht von der Qualität der Bilder.
Bis auf den Zoom wo eindeutig die Stärke des Ultras liegt ist es so ziemlich in allen Belangen schlechter wie das FE.
Bilder im Makro Bereich sind katastrophal...
Bilder reiche ich nach
Bunnebacke schrieb:Die Kamera des S21 Ultra, macht sehr gute Bilder, man muss nur wissen wie! Und es gibt genug Tips, das man sehr gute Ergebnisse erreicht