Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zur Kamera des Samsung Galaxy S21 Ultra
@Kai44137 @peho55 warum sollten die Posts von @isostar2 & @ @glasnerchristian nerven, wenn sie zur Klärung der Sachlage und Erläuterung der Funktionen dienen? Mich interessiert es zwar persönlich auch nicht, aber störend ist es nicht.
Dafür ist es ja schliesslich ein "Diskussions"-Thread... seid lieber Dankbar das augenscheinlich vieles Falschwissen korrigiert und klargestellt wird.
@tobbis
Tja nur ist die Frage wer hat denn nun recht?
Jeder will recht haben und wenn das dann Seitenlang geht nervt es irgendwann. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ich hole mein Handy raus und knipse. Sieht das Bild gut aus reicht es für mich. Ich bin kein Profi und will auch keiner werden.
Wenn es offenbar nicht mehr um Fakten und Eindrücke geht sondern nur noch darum wer den längeren P..... hat, nervt es... solche Duelle können die Herrschaften doch gerne jenseits des öffentlichen Forums führen.
Ich habe noch keine Smartphonekamera gehabt, die wirklich in allen Punkten super war. Da mir persönlich ein optischer Zoom wichtig ist und ich mit den chinesischen Herstellern insgesamt eher weniger gute Erfahrungen gemacht hatte, ist das Ultra mit seiner Kamera genau richtig für mich.
Mein Traumgerät wäre:
ein Z Fold 3 mit dem Frontdisplay des S21 Plus und der Kamera des S21 Ultra...
naja mal sehen.
Ist jetzt natürlich kein schönes Motiv, aber wenn man überlegt was die Google Kamera App mit der 10x Linse anstellt und wie das Ergebnis der samsung Kamera aussieht, frag ich mich echt warum samsung da nicht mehr softwaretechnisch rausholen kann?!
@yannik1108 tja , ich freue mich zwar über Android 12, aber leider funktionieren bei mir wie bisher nur die 2 WW Linsen . Muss ich da noch etwas einstellen?
@jacky911 danke dir, aber leider hilft mir das auch nicht, mir werden die 2 Telelinsen nicht angezeigt. Ich befürchte, dass es doch an der Beta liegt, die ich vorher nicht drauf hatte.