P
peho55
Stamm-User
- 332
@ollizs
das wirkt sich aber nur auf die Wiedergabe und nicht auf die Aufnahme der Cam aus.
das wirkt sich aber nur auf die Wiedergabe und nicht auf die Aufnahme der Cam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht eher traurig, dass es erst zahlreicher Updates bedarf, bis es dann endlich grandiose Bilder ermöglicht?iamnotkurtcobain schrieb:Nach all den Updates die bisher fürs S21 gekommen sind, kann man wirklich sagen, dass es grandiose Bilder ermöglicht. Ich freu mich aufs S22 Ultra.
Der eine sagt so, der andere sagt so ... Am Ende ist es persönlicher Geschmack.paganini schrieb:Hier nochmals ein schöner Vergleich der zeigt dass Samsung von den Farben her oft realistischer ist
Hab ich , ich finde beides sieht sehr unnatürlich aus, das eine sehr hell und das andere übersättigt an Farbenpeho55 schrieb:Warum probierst du es nicht einfach aus? Selfie Modus und beides anklicken.
Natürlich ist etwas sattere Farben, hell wirkt es was blasser.