S
sg219
Fortgeschrittenes Mitglied
- 208
Seit dem letzten Update fokusiert die 1.0x Linse tlw. nicht mehr. Es hilft nur mehrmaliges schließen und öffnen der Kameraapp. Kennt das Problem wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sg219 schrieb:Seit dem letzten Update fokusiert die 1.0x Linse tlw. nicht mehr.
sg219 schrieb:Seit dem letzten Update fokusiert die 1.0x Linse tlw. nicht mehr.
Nope, es liegt nichts an......dvrn.drmz schrieb:Gehe im App Drawer auf die "Suchen" Funktion und Suche nach dem begriff "Software-Update"
Folge dann dem Link "Software-Update" und gehe im Nächsten Schritt auf "Herunterladen und Installieren"
Liegt da was An ?
Bei Landschaftsaufnahmen...der Autofokus "schläft", macht einfach nichts. Dann öffne und schließe ich die Kameraapp mehrmals und plötzlich "wacht" der AF auf und funktioniert wieder. Bei Nahaufnahmen gibts kein Problem.......hat mir jetzt den Urlaub versaut. Alles mit der 0,6x 3,0x und 10,0x Linse zu fotografieren ist auch nicht so tolle. Nahezu Totalausfall der 1,0x OptikSoulsonic schrieb:@sg219
On welchen Situationen hast Du das Problem mit der 1x Linse? Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren
Dann bist du jetzt schon mindestens der zweite im Forum hier.sg219 schrieb:Seit dem letzten Update fokusiert die 1.0x Linse tlw. nicht mehr. Es hilft nur mehrmaliges schließen und öffnen der Kameraapp. Kennt das Problem wer?