AMG Design
Dauer-User
- 1.503
peho55 schrieb:Extrem Akku Künstler
anil44 schrieb:Habs jetzt aus und siehe da dauerhaft mehr Nutzungszeit.
Bubu76 schrieb:am besten chrome deaktivieren
Ash_Ketchum schrieb:guckst du auf den leeren Bildschirm
Soulsonic schrieb:60Hz Bringt kaum was!
Leute, ich kann ja das ein oder andere verstehen und die Sache mit Chrome ist noch am einfachsten, da es ja einen funktionierenden, anderen Browser gibt...jedoch will ich doch die Features meines Phones nutzen ohne mir Gedanken über deren Verbrauch machen zu müssen?!?!
Ich kaufe doch ein Gerät für viel Geld weil es eben dies oder das kann und fange doch dann nicht an die Funktionen zu deaktivieren.
Alleine der Aufwand, "GPS an, dann aus...ach ne, wieder an. WLAN darf jetzt gerade nicht suchen oder doch, moment, wo bin ich denn gerade? Mache ich 4G jetzt an oder erst in 13 Minuten? Warte, den Gyro Sensor darf ich erst im Keller anmachen weil er im 3ten OG zu viel Akku zieht beim wackeln und wie war das noch gleich mit dem Blitz beim fotografieren? ...ach, kann ich mir gerade nicht merken...
Kacke, dann kommst du doch nicht auf 6 Stunden SoT wenn du das nicht alles perfekt beherrschst!"
Nicht falsch verstehen, bitte > aber das ist mir persönlich alles 2much und eher was für eine Machbarkeitsstudie, oder?