B
Birger21
Dauer-User
- 1.072
Hab es die ganze Zeit aktiv. Ist im Verbrauch immer sehr weit oben, stimmt, es verbraucht schon ganz ordentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ich auf 96hz umschalten?Hooha schrieb:
Ash_Ketchum schrieb:Heftig wie unterschiedlich Laufzeiten sein können obwohl fast gleiche App Nutzung komme mit 96hz auf 4 bis max 5h
Soulsonic schrieb:Lade mal bitte ein screenshot von deiner SOT hoch
Wo wir wieder beim Snapdragon wären. Die aktuellen Exynos mögen besser sein, sind aber nach wie vor die Achillessehne. Will hier keiner hören. Was hier wieder gebogen und gemurkst wird um auf bessere Laufzeiten zu kommen bei einem Gerät mit 4-stelligem Kaufpreis... Hooha spricht selbst die Displayhelligkeit an, von daher wird er die DOT von über 9 Stunden nicht bei Sommer-Sonnen-Outdoor-Nutzung erreicht haben. Die Kritik geht nicht an euch, sondern an Samsung. Einzig was da was bringt in Zukunft: nicht kaufen.Soulsonic schrieb:Ich schaffe mit dem S21 Ultra auch nur max. 5 Std. 30min. ......wärend ich mit dem Z Fold2 gut 8 Stunde schaffe.
@Hooha
Lade mal bitte ein screenshot von deiner SOT hoch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So gesehen hab ich auch ne gute SOT!?
Alternative in der Android Top Liga? Wohl kaum eine...androtalk schrieb:Die Kritik geht nicht an euch, sondern an Samsung. Einzig was da was bringt in Zukunft: nicht kaufen.