yannik1108
Dauer-User
- 2.257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich echt mal eine Chance geben. Erster Eindruck ist echt nicht schlecht.yannik1108 schrieb:@ssjali es liegt an Chrome. Chrome ist ein absoluter akkufresser. Das Thema kam beim s20 Akkuthread auch auf. Schlechte Laufzeiten waren meistens verursacht durch Chrome. Du solltest vielleicht einfach den Samsung Internet Browser nutzen. Der ist sehr performant und zieht den Akku nicht so leer.
Keines der genannten Geräte kann seine Bildwiederholfrequenz drosseln. Die sind also nicht vergleichbar. 120 Hz kann man aktivieren da das Handy sie nur bei Bedarf zuschaltetThe_Rock01 schrieb:Leider kommt kein Samsung aktuell im mobil Betrieb auf gute Laufzeiten, erst recht nicht wenn noch 120hz aktiv sind.
Meine letzten Samsungs waren. S6, s7 Edge, s8, s9 plus, s10plus, s20 Ultra, Note 9, Note 20 Ultra.
Also eine Meinung grade bei meinem Nutzen kann ich mir mittlerweile bilden und die sieht nicht gut aus für Samsung
SgtChrischi schrieb:@kalti1977 Dann hast du aber Glück. Viele, die einmal 120Hz genutzt haben, KÖNNEN gar nicht mehr auf 60Hz zurück, weil sich das dann total ruckelig anfühlt bzw aussieht.
kalti1977 schrieb:Ja kann sein. Ich erkenn da kein großen Vorteil. Vielleicht hab ich auch schlechte Augen. Ich finds gut das sie dann einfach dem User die Wahl lassen.
Bin gespannt ob Apple dann es vorschreibt oder auch den User die Wahl lassen.