E
ecolupo
Erfahrenes Mitglied
- 140
@iamnotkurtcobain Okay vielen Dank für die Infos. Dann setze ich mich nachher mal dran und schaue wie sich das alles in den nächsten Tagen verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nur zustimmen. Hatte meins heute Morgen lange und viel im Wlan genutzt und echt gestaunt wie wenig Akku es zieht und das trotz 120hz + wqhd.marseck schrieb:DOT im W-Lan ist einfach nur überragend seit dem Update. War heute tagsüber unterwegs, nich viel genutzt und nach 2 Tagen Nutzung und 5 Stunden DOT noch 50% Akku - eine Stunde Audible im Hintergrund noch laufen gehabt und in der Nacht nur 3% im Standby verloren...Top, Samsung! Akku läuft - und das bei einem Exynos! DAS WIR DAS NOCH ERLEBEN DÜRFEN
Sind geile Werte. Mich interessiert es ob du nur am Testen bist oder generell 60hz + fhd+ Auflösung nutzt ? Für mich würde das mit so einem Handy gar nicht in Frage kommen, dann lade ich es lieber nach 1,5 Tagen auf, kann aber die volle Leistung nutzenmarseck schrieb:60 Hz, FHD+, hauptsächlich W-Lan... Aber trotzdem Wahnsinn!