chrissi77
Enthusiast
- 1.811
Also ich hab gestern das S21 bis zum Ende runter gehen lassen. Die letzten % gingen ganz schnell wie ich fand. Hatte noch 2% und nach 5 Minuten war es aus ohne was zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war bei mir schon vor dem Update so, von 100 auf 90% relativ schnell und dann jedes % deutlich länger.elementz89 schrieb:Fällt sehr schnell von 100 runter auf zb 92
Geht im normalen Betrieb (nicht Recovery!) sowieso nicht?bastel.78 schrieb:tiefentladen
Habe Jahre lang chrome benutzt und dann mal Opera ausprobiert und hat mir sehr gut gefallen, nicht nur auf dem Handy sondern auch am PC und nutze seitdem auf dem Handy nur noch opera und am PC chrome und opera. Vielleicht kommst du mit dem auf bessere Werte.Lizzielein schrieb:Wenn ich die Bilder so sehe scheint wohl wirklich Chrome bei mir der größte Schurke beim Akku Diebstahl zu sein.
War das schon immer so mit Chrome? Oder ist da was kaputt? Ist mein erstes Samsung deswegen die Frage.
Gut möglich, da Samsung anscheinend an Performance der neuen Firmware getunt und optimiert hat. Die neuen Benchmarks zeigen nun identische Resultate mit dem S21Ultra SD888 Model.elementz89 schrieb:mit dem neusten Update habe ich eine deutlich schlechtere Laufzeit.
Kann das jemand bestätigen?