chrissi77
Enthusiast
- 1.754
@Lizzielein Das finde ich auch. Kann bei meiner Nutzung auch nie viel Unterschied zwischen 1 Tag und nach 7 Tagen oder so feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur das spielt eine Rolle aber hier ist es jetzt wie bei XDA und den Indern. Wlan, Amoled und Videos.MST2016 schrieb:Wlan war nie ein Problem des Exynos. Auch der 990 lief im WLan effizient genug.
Mich würden mal 100 Prozent 4G oder 5G Netz im Alltag interessieren, ohne WLan.
silent-galaxy schrieb:komme auf 7 h Dot locker mit allem an.
:/silent-galaxy schrieb:@muca89 mhh, 4g 5g? Bin 95% im WLAN
Von 0 auf 48% in 20 min. beim S20U mit 45W Netzteil ist schon sehr stark bei 5000 mAh aber 99% sind auch mit 30 min. und 50% zufrieden aber ist schon sehr mies von Samsung, so teuer ein Netzteil zu verkaufen, welches auf 100% ka schneller ist und ein Jahr später eingestellt wird.marseck schrieb:Ich nutze es mit dem 45 Watt Netzteil von Samsung, mit dem ich auch mein S20 Ultra aufgeladen hab und da komm ich auch auf ne Stunde. Von daher passt das. Kein Unterschied zum S20 Ultra, was die Ladegeschwindigkeit angeht.