SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.159
Tut sie auch sospline schrieb:Kamera immer volle Helligkeit bekommen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut sie auch sospline schrieb:Kamera immer volle Helligkeit bekommen,
Nein, bei mir definitiv nicht. Hab es gerade Ausprobiert. Die Bildschirmhelligkeit erhöht sich im Normaleinsatz nicht.SgtChrischi schrieb:Tut sie auch so
Ash_Ketchum schrieb:Dazu kommt noch das Ihr recht hattet, es macht einen EXTREMEN, ja... nicht enorm und nicht leicht - EXTREMEN unterschied wenn man die Apps immer beendet oder im RAM liegen lässt. Das hab ich nun bemerkt.
ähm? Das ist doch allgemein Bekannt, dass man nicht den Akku trainiert, sondern die Statistik.Ash_Ketchum schrieb:@androtalk Also du willst einfach sagen das Ladezyklen einfach "Bullshit" sind und der Akku sich nach den ersten 2-3 Tage Nutzungen sich nicht verbessern/verschlechtern kann?
Sollte sie eigentlich. War eigentlich auch schon immer so. Sieht man besonders wenn man von der Kamera auf den Homescreen wechselt, wenn dann nach ein paar Sekunden die Helligkeit wieder runter geht. Das passiert bei dir nicht?spline schrieb:Nein, bei mir definitiv nicht. Hab es gerade Ausprobiert. Die Bildschirmhelligkeit erhöht sich im Normaleinsatz nicht.