Hooha
Dauer-User
- 2.590
Also bei mir ist alles inner Cloud, dass was eigentlich nur Speicher einnimmt sind Apps, ca. 70GB belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echnaton schrieb:@Lizzielein
128 GB ist nicht viel, aber ist sicher auch ausreichend, wenn man die Fotos häufig auf die HDD des Rechners auslagert. Oder, wie ich es jetzt auch mache, eine Samsung T5 SSD anschließe und in Zukunft auf Reisen dabei haben werde.
256 GB ist aber eigentlich ideal, 512 GB sind dann optimal.
Bei mir sind kaum Programme (nur das aller notwendigste) auf meinen Phones, keinerlei Spiele, keine Filme etc.
Praktisch eine Kamera mit Telefonfunktion, ein wenig Internet, Mail, Kalender, Dokumentenscanner etc....
Echnaton schrieb:@BR-146
ich wage eine Prognose:
Würde schätzen, dass es bei Dir 10-14 Tage dauern wird.
Amazon gibt die Lieferzeit meist deutlich höher an, als sie letztlich dann ist. Schafft ein gutes Kundenerlebnis
Melde Dich einmal, wie lange es dann letztlich war.
Ist mir auch aufgefallen. Es gibt nur vereinzelt gute Vertragsangebote.Cyrus791 schrieb:Würde gerne mal diese Diskussion wieder ausgraben!
Ich wäre sehr an der 256er Variante des S21 Ultra interessiert.
Aaaaaber die Preise sind ja wohl ein Witz - da bewegt sich ja fast gar nichts mehr, fast im Gegenteil! Wir sind jetzt schon wieder bei knapp 1100 Euro - gerade mal 200 Euro unter dem Marktstart (und wenn man dann noch die Prämien abzieht, ist man ja gast gleich teuer)! Ist dies alles dem Chipmangel geschuldet?
Hoffentlich tut sich da was Richtung Black-Friday, zudem erscheint doch Anfang Februar bereits die S22er Serie.
Wenn die da die UVP wieder bei ~1300 ansetzen ist ja fast kein Unterschied...