X
Xenon94
Erfahrenes Mitglied
- 223
Stimmt schon, hätte es ohne die Zugaben und den CB Gutschein auch nicht gekauft, für mich war die Entscheidung, entweder direkt mit dem Rabatt und den Zugaben oder erst mal längere Zeit warten bis man es evtl. für einen ähnlichen Preis bekommt, aber das hätte bestimmt gedauert bis ich den Preis von 947€ für 256gb so im Handel erreicht hätte (buds für 150€ an einen Kumpel verkauft).skycamefalling schrieb:Man muss auch gar nicht von "Preisverfall" reden, denn der Preis ist nicht gefallen, da die Geräte von Anfang an nie so viel gekostet hatten.
Zur Veröffentlichung hat jeder, der im (österreichischen) Chat nachgefragt hat, einen 15% Gutschein bekommen. Dazu die Buds und den Smart Tag gratis. Zusätzlich noch 4% Cashback über Benefitworld.
Die Buds ließen sich um €160 gut verkaufen, somit kostete das S21Ultra direkt von Samsung zum Release effektiv nur knapp über €900.
Man kann also sagen, der Startpreis des S21Ultra 256GB direkt im Samsung-Onlineshop lag bei rund €900.
Der Preis ist jetzt aktuell deutlich höher, für mich ist das kein Preisverfall sondern ein Preisanstieg.
Auf so Seiten wie t-dimension (haben ja viele gute Erfahrungen gemacht) gibt es auch schon relativ gute Preise (auch mit snapdragon), ich tu mir aber bei so teuren Sachen einfach schwer die bei solchen Händlern zu kaufen..
Zuletzt bearbeitet: