Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist auch die am wenigsten attraktive Variante 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Lizzielein Die 256 GB Variante auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Lizzielein
Ja habs vorhin (nach meinem Beitrag) gesehen das die andere Version auch im Angebot ist.

Und nö für mich ist 128GB völlig ausreichend aber ich brauche auch einfach nicht viel mehr Speicher. 😁

Es gibt sogar alle Varianten bei Amazon mit Rabatt:

128GB 1.049€
256GB 1.091€
512GB 1.428€

Letztere beide mit Lieferzeiten von 1-2 Monaten.

Das wird langsam schon etwas verlockend, ich bleibe aber glaube ich dabei für die 256GB nicht über 1K€ zahlen zu wollen.

Und schon ist es bei Amazon wieder vorbei, mit günstiger:

aktuell - 13.02.2021 - 09:35 Uhr:

128 GB = 1248 Euro
256 Gb = 1298 Euro
512 GB = 1428 Euro

in Silver u. Phantom Black.

Und ja, richtig, 36 Monate Garantie bei Amazon zusätzlich.

Da habe ich ja gestern noch einmal Glück gehabt, denn ich musste es neu bestellen. 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
Jep, Augen auf bei Amazon. Hab die 512GB Version in Silber am Montag bei Amazon bestellt und am Dienstag erhalten:

EUR 1.440,43
-EUR 240,12 (war für ein paar Stunden Rabattiert)
Summe: EUR 1.200,31

Mit 3 Jahren Garantie durch Amazon. War für mich absolut in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Bei Mediamarkt in der Glaxy Week gibt es den Mehrwertsteuerabzug auf Samsung Geräte zur Zeit. Habe mir das S21 Ultra PB auch für 1049,16 geholt. 😊

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Hab mir auch das Silver bei Saturn geholt beim Super Bowl Deal 😬

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hangul
Echnaton schrieb:
Und schon ist es bei Amazon wieder vorbei, mit günstiger:

aktuell - 13.02.2021 - 09:35 Uhr:

128 GB = 1248 Euro
256 Gb = 1298 Euro
512 GB = 1428 Euro

Nicht schlimm, habe es auf die 256GB Variante abgesehen, die hatte 1-2 Monate Lieferzeit. Bis dahin gibt es wahrscheinlich schon ganz andere Angebote und es wäre auf eine Stornierung hinausgelaufen ...

Gilt das mit den zusätzlich 36 Monaten Garantie bei Amazon generell?

Ja soweit ich weiß gibt es die 36 Monate immer bei Amazon und dem Ultra. Zumindest aktuell noch so.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@BR-146

Ja, zumeist ist es so, wie @Lizzielein bereit richtig erwähnt hat.
Ich finde das ist immer eine gern gesehene Zugabe, auch wenn ich praktisch nie ein Phone so lange besitze. Aber wer weiß...

1-2 Monate darf man bei Amazon nicht wörtlich nehmen. Meist ist es dann doch nach 10-14 Tagen lieferbar. War bei mir fast immer so.

Ich glaube nicht, das es in 1-2 Monaten günstiger ist auf Amazon.
Siehe Note 20 Ultra etc., sie alle sind lange sehr hochpreisig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, Lizzielein und BR-146
@Echnaton okay, ja stimmt, das S20 Ultra war auch recht lange sehr preisstabil für ein Samsung.
Naja, nun ist das Angebot eh weg bei Amazon 🤷‍♂️ . Ansonsten würde ich höchstens bei Saturn bestellen, aber klappt das mit der MwSt Abzug irgendwie nicht im Warenkorb.

@BR-146 liegt daran das die Aktion dort ebenfalls schon vorbei ist. Aktuell gibt's nur noch diese Samsung Galaxy week. Wo nur ausgewählte Produkte Rabatt haben. Da ist aber das 21 nicht dabei. 🙈

• Danke
Reaktionen: BR-146
@Lizzielein achso, ich war nur verwirrt weil wenn man das S21 Ultra bei S/MM aufruft oben steht "19% MwSt geschenkt".

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es aber um das S21 Ultra.
Amazon: 1298 Euronen. mit 3 Jahre zusätzlicher Garantie.
Klar, Sicherheit, Seriosität, Service und Garantie muss bezahlt werden. Mir ist es das in jedem Fall wert.
Darum für mich: Kauf und Versand = Amazon - kein Händler dazwischen.

Muss aber letztlich auch jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Und das gilt auch nicht für Deutschland. Wenn man gerne bei Rakuten Frankreich kaufen will...also ich nicht. 😅

@Echnaton in dem artikel ist tatsächlich unter anderem das Ultra mit aufgeführt. Aber wie gesagt auf so dubiosen Seiten wo ich persönlich nicht bestellen würde. 🧐

• Danke
Reaktionen: Hangul
Ich hätte noch zwei Geräte die vom LKW gefallen sind. Sehr günstig mit extra scharf.

Dieses Geschwätz vom schnellen Preisverfall kann ich nicht mehr hören.

Ich kaufe nur von für mich seriösen Händlern, mit Rückgaberecht und Gewährleistung.

Ich kaufe keine zu Geld gemachten Vertragsverlängerungsgeräte, irgendwo im Internet bei Hinz und Kunz oder bei Alibaba im Döner Imbiss.

• Danke
Reaktionen: Hangul und WolfgangN-63
Man muss auch gar nicht von "Preisverfall" reden, denn der Preis ist nicht gefallen, da die Geräte von Anfang an nie so viel gekostet hatten.
Zur Veröffentlichung hat jeder, der im (österreichischen) Chat nachgefragt hat, einen 15% Gutschein bekommen. Dazu die Buds und den Smart Tag gratis. Zusätzlich noch 4% Cashback über Benefitworld.
Die Buds ließen sich um €160 gut verkaufen, somit kostete das S21Ultra direkt von Samsung zum Release effektiv nur knapp über €900.

Man kann also sagen, der Startpreis des S21Ultra 256GB direkt im Samsung-Onlineshop lag bei rund €900.
Der Preis ist jetzt aktuell deutlich höher, für mich ist das kein Preisverfall sondern ein Preisanstieg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xenon94 und WolfgangN-63
@skycamefalling man muss schon unterscheiden zwischen UVP und Kombination aus irgendwelchen Rabatten und Aktions-Beigaben die man verkauft um den Preis zu drücken ...