Diskussion zum Preis und Angeboten des Galaxy S21 Ultra

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kommt man schon auf 350€ rabatt wenn man es ganz klug macht

350€ Rabatt? Wie kommst du auf diese Rechnung? Oder beziehst du hier 150-200€ für die Buds mit ein? Was schon sehr hoch gerechnet wäre..

also meine buds pro gehen für 150€ weg. Habe da schon einen käufer gefunden. Daneben habe ich noch den 15% auf meine bestellung was im endeffekt 200 € macht . Sind ungefähr 350€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Wenn man freundlich im Samsung Chat fragt, bekommt man einen 20% Gutschein. Habe deshalb bei Samsung Österreich das S21 Ultra 256 GB um 1039 bekommen. Super Deal finde ich.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
20%? ich habe bis jetzt nur von 10% Gutscheinen gelesen.

Ja war auch verwundert. Habe aber am Mittwoch einen 10 und 20% Gutschein erhalten

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Ja holla die Waldfee ;) Das probier ich doch gleich mal aus.
Und wenns gut läuft geht dann Shoop auch noch.

Wie viele Anläufe hast du denn gebraucht für den 20% Gutschein?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Genau einen. Hab freundlich nach Gutscheinen gefragt und die beiden bekommen :-D

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und MaTzElUxE
Ich hab gestern auch gefragt und gesagt dass ich gelesen habe, dass es 20% Gutschein gibt im Chat. Der Typ aus den Chat meinte er könne mir nur einen 10% Gutschein geben.

10% sind tatsächlich kein Problem, von 20% wusste auf der Gegenseite niemand etwas.

Nimmt man das 256 GB Modell als Basis würde es so aussehen:

1.299€ UVP
-10 % bei Samsung
= 1.169€
- 6% Cashback über Shoop vom Netto-Wert (58,94€)
= 1.110,06 €
- die Beigaben (ich nehme hier 200€ als Richtwert)
= 910,06€ für das 256 GB Modell.

Wären schöngerechnet 389€ Ersparnis zur UVP

Falls jemand im Chat einen 20% Gutschein bekommt wäre ein Screenshot nicht schlecht. Gern auch per PN.

Bin mal gespannt obs bei mir klappt :)

200€ für die Beigaben ist glaube ich etwas sehr positiv und schöngerechnet ;)

@chrissi77 um dann demjenigen Supportmitarbeiter damit zu konfrontieren? Das führt nur dazu, dass am Ende sowas garnicht mehr stattfindet..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c0r3 und chrissi77
@MaTzElUxE Absolut. Und der Cashback kommt ja auch erst Wochen später. Darum dick und fett schöngerechnet 🙃

@chrissi77 : Sollte das jemand bei Samsung Deutschland geschafft haben, würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen. Gehe aktuell davon aus, dass es in DE nicht geht. 10% sind auch nicht zu verachten 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Geht eventuell auch nur in Österreich mit den 20%.

Wenn er kommt der Cashback ist mir das erstmal egal wenn das ein paar Wochen dauert. Hauptsache es kommt ;)

@chrissi77 war der 20% Gutschein hier ausm Forum wohl aus Österreich?

Edit : Habe auch nur einen 10% bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zumindest hatte derjenige geschrieben das er bei Samsung Österreich bestellt hat.

Ja war bei Samsung Österreich

• Danke
Ich brauche einen Unlimitierten Internet Handy Vertrag. Der Nachteil ist, er ist Teuer, aber der Vorteil wäre das ich mir einen teuren Vertrag Wählen könnte und somit das Smartphone Quer Finanzieren könnte weil ich den Vertrag halt auch wirklich brauche. Ich könnte mir das Smartphone auch so leisten aber wenn ich so nach 2 Jahren günstiger bin warum nicht.

Wisst ihr wo ich mit diesen Eckdaten das beste Angebot für das S21 Ultra 256gb bekommen würde?

Warte doch einfach - Sobald der Release war, werden etliche ihr Gerät abstoßen.

Wenn ich bedenke, dass ich für mein S20 Ultra mit 128GB noch 560€ Trade-In bekommen habe und mit dem 512er wären es 650€ gewesen, dann sehe ich es schon kommen, sollten neuere Modelle immer ein paar € billiger werden....Dann kann man in 10 Jahren einfach upgraden indem man sein Altes Phone einschickt.