master84
Dauer-User
- 138
Habe mir auch das schwarz ultra mit 512 GB für 1200euro über mein Mitarbeiterportal geholt . Der Preis ist echt ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den 50€ Gutschein + CB ob du deshalb nochmals nachgefragt hast.anil44 schrieb:@MaTzElUxE mit was? Wie berichtet gibt's einen 10% Gutschein, ist scheinbar persönlich weil es dir auf deine Mail geschickt wird. Einfach anrufen, sagen das deiner nicht geht und man bietet dir automatisch einen an oder du nennst das Kind beim Namen oben genannte Nummer anrufen und 4 drücken. Hab geschaut, ist Samsung online Shop. Die 50€ jedoch gingen nicht, dafür geht shoop. Bei shoop anmelden, über Shoop auf Samsung gehen und nochmal 6% sparen. Dann sieht die Welt schonmal anders aus.
BadOPC schrieb:Ich habe es über CB mit 15% Rabatt gekauft, das alte S10+ nimmt mein Schwager für den Trade-Inn Preis. Liege damit bei 887 Euro für das S21Ultra 512GB -grad noch auszuhalten.
7edge schrieb:Ich hab das S20U 5G 512/16 auch für 560€ Trade-in bei Samsung verrechnen lassen. 888€ inkl. Ladegerät geht.