E
every17
Stamm-User
- 561
Wie kommst du darauf, dass das 512 GB ausverkauft ist? Immer diese Fake-News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Belastet erst später, aber sie reservieren den Betrag direkt auf dem Kartenkonto!diamond83 schrieb:Wird die Kreditkarte gleich bei der Bestellung belastet, oder erst wenn das Gerät ausgeliefert wird?
Nein. Der angefragte Betrag auf der Kreditkarte reserviert, das bedeutet, er wird für einen vorher bestimmten Zeitraum (maximal 28 Tage) festgelegt. Die Dauer dieser Frist wird vom Zahlungsanbieter festgelegt. Würde in der Zwischenzeit die Kartenabrechnung erstellt, wird eine reine Reservierung nicht mit eingezogen/abgerechnet. Auf das Limit wird eine Reservierung aber bereits angerechnet, denn sonst würde u. U. bei weiteren Buchungen, vor der tatsächlichen Belastung, das Limit überschritten. Denn genau das ist der Sinn des Limits.every17 schrieb:Buchungstechnisch und auch real ist es immer belastet, sobald der Betrag erscheint.
Dann hast Du natürlich Recht und ich als Bankkaufmann habe meine Ruhe und übrigens seit gestern aktuell nur eine Reservierung auf meinem Kartenkonto.every17 schrieb:Da kannst du soviel schreiben wie Du willst...............
Okay sorry das muss ich übersehen haben. Der 50€ Gutschein den man zugeschickt bekommen hat wenn man sich für das Live Event eingetragen hat geht dann warscheinlich auch nicht oder?every17 schrieb:@MaTzElUxE
Das schrieb ich ja bereits weiter zurück.
Definitiv nicht.
Steht auch in den Bedingungen