S
soare74
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mit einer guten Akku App (AccuBattery Pro Version) schon viele Handys "ausgelesen. Je nach Alter des Smartphones sind die auch nach 2 Jahren immer noch bei über 90 Prozent. Meist so 93 bis 95 Prozent. Mein Fold2 ist bei 95 Prozent nach 18 Monaten, die Geräten werden immer bis 85 % geladen und so wie nie leer, meist wieder bei 35 % an den Lader, Qi so zu 50 Prozent, der Rest mit Kabel. Jetzt bei meinem S21 Ultra habe ich nur noch so wenig, Gerät ist genau 14 Monate alt und wird natürlich genutzt. Ich habe Blauzahn und Mobile Daten an, kann beruflich den ganzen Tag Musik hören und so ist Mobile Daten die ganzen Tag aktiv wie Blauzahn( Übertragung Smart-Watch und Auto).
Ich frage mich jetzt, stimmt da von vorn herein die angegebene Kapazität nicht oder ist der Akku wirklich schon so schlecht nach der Zeit.
Im Vergleich habe ich das Fold2, Oppo Reno 2, Huawei P30 Lite. Alle sind besser.
Ich frage mich jetzt, stimmt da von vorn herein die angegebene Kapazität nicht oder ist der Akku wirklich schon so schlecht nach der Zeit.
Im Vergleich habe ich das Fold2, Oppo Reno 2, Huawei P30 Lite. Alle sind besser.