B
baerchen1811
Neues Mitglied
- 28
- Themenstarter
@androtalk Ich denke, ich habe einfach mal Pech gehabt, dafür habe ich wie schon geschrieben, bei anderen Sachen fast immer positive Erfahrungen gemacht. Das kann einem ja überall passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hört sich sehr unglaubwürdig an.wavetime schrieb:hinten IMEI von Samsung Hersteller markiert / leicht durchgekratzt sein, dient als Wiedererkennungsmerkmal für Sonderpreis von Samsung
aber keine Details.ralla123 schrieb:weiter unten steht klein, artikel,, Neu Sonstige,,,
Ich weiß ja einen guten Schutz gegen sowas: Nicht auf Ebay kaufen.ralla123 schrieb:@Meerjungfraumann, hallo, ja genau so hat es der Händler,, nach,, dem kauf erklärt. Ich bin auch so reingefallen,, angeblich neu,, der Karton war versiegekt, seltsam dachte ich, 0 folien, um das Gerät,,, bis ich dann,, den,, kratzer sah, war meine Laune im Keller,, es war ein z flip 4 für 599 Euro, 128 gb. Ich begann sofort zu schreiben das ich keine 600 Euro für so ein retouren teil ausgebe. Ist auf dem Rückweg das Gerät ich hoffe das mein Geld auch schnell zurück kommt. Ich bin auch der Meinung das muß deutlich in der Auktion stehen, und nicht,, neu, originalverpackt usw