E
Erto4life
Neues Mitglied
- 0
Habe folgendes Problem und frage mich ob es nur bei mir so ist. Undzwar, wenn ich zb im Chrome Browser eine Seite zurück gehe, baut er die Seite komplett neu auf und geht nicht dort hin zurück, wo ich zuletzt gescrollt habe. Das gleiche Problem, wenn ich aus der App raus gehe, springt er ständig auf die Startseite. Als wäre es ständig so, daß er das letzte vergessen hat und alles neu laden und aufbauen muss.
Zusätzlich laggen die Apps bzw wenn ich was neues starte oder die app wechsel.
Ich habe davor ein redmi note 9 pro benutzt und da kann man damit leben aber nicht bei einem 1,2k Handy.
Ich bereue zu tiefst meine Entscheidung.
Der Akku ist miserabel, die nachtaufnahmen sind bescheiden und vorallem das man kein Ladegerät dazu bekommt bzw ein Klinkenadapter
Naja zurück zum Problem.
Habt ihr die selben oder ähnliche Probleme mit Software? Wenn es eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar.
Peace
Zusätzlich laggen die Apps bzw wenn ich was neues starte oder die app wechsel.
Ich habe davor ein redmi note 9 pro benutzt und da kann man damit leben aber nicht bei einem 1,2k Handy.
Ich bereue zu tiefst meine Entscheidung.
Der Akku ist miserabel, die nachtaufnahmen sind bescheiden und vorallem das man kein Ladegerät dazu bekommt bzw ein Klinkenadapter
Naja zurück zum Problem.
Habt ihr die selben oder ähnliche Probleme mit Software? Wenn es eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar.
Peace
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext