b0uNz
Stamm-User
- 618
Ich finde das sich die Apps aus dem PlayStore nun deutlich schneller installieren lassen. Ist das bei euch auch so oder bilde ich mir das nur ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, kann ich bestätigen. Geht bei mir auch recht schlecht im Gegensatz zu Android 11.SgtChrischi schrieb:@b0uNz Ja, das Gefühl hatte ich tatsächlich auch schon.
Nutzt von euch jemand TuneIn? Seit der Beta läuft die Audiowiedergabe von TuneIn etwas stotternd, bzw hakelt dann das ganze System etwas. Kann das wer bestätigen?
Das hat noch nie geklappt.Scary674 schrieb:ok dieses jahr klappt es nicht, dass mit der beta google pay funktioniert... schade... nun heißt es warten bis final oder downgrade
Danke ... ich habe gerade festgestellt, dass die Bildhelligkeit genau dann erhöht wird, wenn das Gerat durch FaceUnlock entsperrt wird.Birger21 schrieb:Da ich das "Problem" nicht habe, habe ich leider auch keine Lösung, denn das kannst du meines Wissens nach nirgends einstellen.
Vielleicht mal die adaptive Helligkeit aktivieren, und schauen, ob es sich dann auch so verhält.
Neustart hast du sicherlich schon gemacht, oder? Das hilft, oder einen Wipe Cache durchführen. Das behebt auch kleinere Probleme
-Pluto1024- schrieb:Danke ... ich habe gerade festgestellt, dass die Bildhelligkeit genau dann erhöht wird, wenn das Gerat durch FaceUnlock entsperrt wird.