Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SgtChrischi Hattest du deine Zahlungsmittel auch schon unter A11 eingerichtet?
Bei mir war der Weg A11 --> A12 beta --> A12 final und es geht nicht (weder KK noch PayPal).

@lapas Ja, hatte ich. Hatte es zwischenzeitlich aber wieder deinstalliert und erst nach dem Final-Update wieder installiert.

@SgtChrischi

Vielleicht ist es auch normal, wenn kein Portal in der Nähe ist z.b. zu Hause.....das dann da steht, nicht eingerichtet

Prüft das mal, Bitte jemand

@SgtChrischi

Du hast es nach der Final, erst wieder installiert. Bei mir war es die die ganze Zeit drauf

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne Portal

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@Bunnebacke
uglyshy schrieb:
Google Pay funktioniert jetzt auch nach löschen diverser Pay-, Play-Service Caches...

Grüße Anne
Auch schon probiert?

Ja....keine Änderung

Zwecks Google Pay - kann das auch so bestätigen. Kann kein PayPal einrichten... Aber Kreditkarte geht, sehr komisch...
Habe deswegen extra nicht an der Beta teilgenommen und mir gestern das finale A12 gezogen.

Google Pay ....spinnt....siehe Bild

Google Play Stand 1 September.....bei Euch ?

Anhänge

• Screenshot_20211116-221137_Google Play services.jpg
    Screenshot_20211116-221137_Google Play services.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 99
Leider bei mir das glriche, Update installiert, Cache gelöscht, weiterhin die Meldung.

Auch PayPal neu zu hinterlegen funktioniert nicht Screenshot_20211116-223029_Google Play services.jpg

Auf xda habe ich folgendes gefunden - habe es selbst aber noch nicht ausprobiert, da ich nicht weis was alles gelöscht wird wenn man alle Google Play Service Daten löscht - daher keine Aufforderung und ohne Gewähr!

"For those whose Google Pay isn't working:

Apps > Google Play Services > Force Stop, then go into Storage, and then Clear cache.
Finally, go into Manage Storage and "CLEAR ALL DATA". Then close all apps. Go into Google Pay, and then you can set it back up there, and it should work.

This also worked for me. Thank you."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So hat es funktioniert, ich konnte jetzt alles neu einrichten. Es sind zwar alle Zahlungen weg, aber egal

• Danke
Reaktionen: lapas
@Bunnebacke prima, freut mich das es geklappt hat - die Buchungen sind vielleicht zu verschmerzen...

Seh ich genauso

Die Buchungen sind ja auch bei PayPal aufgelistet 👍

Zuletzt bearbeitet:
@lionscity93
Nur die US Version hat bis jetzt das Update bekommen!
Für Europa kommen die Updates in der Regel zwei bis 2 Wochen später

Bunnebacke schrieb:
Seh ich genauso

Die Buchungen sind ja auch bei PayPal aufgelistet 👍
Musstest du sonst noch irgendwelche Dienste neueinrichten oder fehlen bei anderen Diensten auch Daten oder nur bei Pay?

Die ganzen Kundenkarten werden wahrscheinlich nicht synchronisiert worden sein, oder?

Meine Ihr spinnt gerade ein, lässt sich nicht verbinden, und Kundenkarten habe ich nicht drauf

Welche Kundenkarten hast du?

Deutschland-Karte, Payback, Mediamarkt, ATU, Bücherei, ikea, ect..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Der Fehler mit den Bildschirmaufgaben, die per WhatsApp nicht verschickt werden können, ist immer noch da.

• Wow
Reaktionen: Bubu76
Hat jemand auch das Problem mit einem grünen Streifen in Videos, die man per WhatsApp verschickt?

Hatte es extra probiert, da ich hier darauf aufmerksam wurde und das Ergebnis war -> kein grüner Streifen, alles so wie es sein sollte

Zuletzt bearbeitet: