Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20211022-141220_Software update.jpg

• Danke
Reaktionen: horror578 und Queeky
@Bunnebacke
Hm, ist das eine A12 Beta?
Bin damit unerfahren ... 😳

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der WhatsApp Bug immer noch da.Wenn man ein Video versendet ,hat es weiterhin einen grünen Balken links und die Qualität ist unterirdisch.

Der Bug mit den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm ist auch weiterhin da

Bei mir stürzt mit der Beta 3 nun YouTube ab, wenn Videos im Vollbild abgespielt werden.

Edit: Neustart scheint geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: paganini
@AndroMe

Ja das ist die Beta Android 12 Nummer 3

@tschm

Bei mir keine Probleme, bei YouTube im Vollbild

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Hier keine Probleme. Ok, WA hab ich keine Videos zum verschicken. Aber Youtube usw läuft alles super.

Youtube bei mir auch zum Glück kein Problem. Grüne Bilder ab x30 auch behoben

Das Problem das das System ruckelt wenn Benachrichtigungen kommen leider auch noch nicht behoben

Starte Dein Handy, mal neu. Bei mir ruckelt da garnichts

Der scrolleffekt sollte finde ich nur bis dahin gehen wo man mit dem Finger tippt. Das sieht soo irgendwie unfertig und schlecht aus.

Das dynamische Wetter Widget lässt sich bei Neuplatzierung leider nur noch in Höhe verstellen.
Konnte es in der Beta 2 noch in breite ziehen

@Bunnebacke ist neugestartet sogar Cache geleert. Aber sobald ich nen spiel spiele und es kommt eine Benachrichtigung rein ist ruckelorgie bis die Pop up nachricht wieder verschwindet

OK , dann kommt das Spiel, mit der Benachrichtigung nicht klar. Es ist ja vieles noch nicht an Android 12 angepasst

Es braucht alles seine Zeit

Ist aber auch wenn ich hier schreibe oder im Menü wische das es ruckelig wird. Sonst läuft bis jetzt alles

Installiert und 2-mal Wipe Cache.....läuft nach wie vor super bei mir. Mal testen mit der Kamera, hatte 2 grüne Bilder gestern Abend beim Mond fotografieren

Vibration wenn man die Seitenleiste raus zieht geht mit der Beta 3 wieder.

Nordwetter schrieb:
Da müssen,aber noch einige Fehler behoben werden....
Das ist bestimmt Kalkül bei Samsung damit dann alle schreiben können „Samsung zählt zu den ersten, die ihren Kunden Android 12 anbieten“. Anschließend kommen dann die Bug-Fixes, damit dann wieder alle schreiben können „bei Samsung kommen die Updates schnell und zeitnah“ 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gixxerfreak schrieb:
und 2-mal Wipe Cache.....
Meinst du das reicht? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Gixxerfreak, Jester74 und 4 andere
Es hat noch niemand angemerkt, dass schon der November Patch drinnen ist. Also keine Beta mehr im Oktober 😀

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77