Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand das gleiche Problem das wenn man spielt zb cod Mobile und es kommt eine nachricht rein ruckelt das ganze teil. Desweiteren ist mir aufgefallen das es so stark sich erhitzt beim spielen das das ganze teil extrem ruckelt. War vorher definitiv nicht so

@Phantom1807 Das mit dem Ruckeln bei eingehender. Benachrichtigung ist mir auch schon aufgefallen, ja. Aber nicht nur beim Spielen. Solange das Benachrichtigungs-Popup da ist, ruckelt das ganze System. So, als gingen die Hz von 120 auf 30 runter.

• Danke
Reaktionen: Jester74
Ok dachte schon ist nur bei mir. Beim Spiel sind dann auf einmal vllt 10 fps nur noch vorhanden. Habe den Bug schon gemeldet

@Phantom1807 Ich auch. Und auch bereits die Antwort erhalten: "Das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem künftigen Beta-Update behoben."

Wir dürfen gespannt sein.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Angeblich wird die Beta 3 in Korea ausgerollt

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
So ab jetzt ist alle 5 Minuten den Updatebutton drücken angesagt..😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Queeky, BitterLemon und M--G

Anhänge

• Screenshot_20211020-125549_Google.jpg
    Screenshot_20211020-125549_Google.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20211020-140656_Twitter.jpg
    Screenshot_20211020-140656_Twitter.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, paganini und chrissi77
Ich wette die nächste Beta kommt am 22.10. zu uns...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder lauter User mit Glaskugel hier. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Jester74, Queeky und eine weitere Person
Samsung One UI 4.0: Latest News [OCTOBER 20] - RPRNA

The company has also started the One UI 4.0 beta program for the Galaxy S21 series. The One UI 4.0 Beta 3 build is already rolling out.

Das Unternehmen hat außerdem das Beta-Programm One UI 4.0 für die Galaxy S21-Serie gestartet. Der Build von One UI 4.0 Beta 3 wird bereits eingeführt.

Check out this article: Samsung One UI 4.0 Beta 3 brings November 2021 security patch, several fixes - Check the changelog for the Galaxy S21 #OneUI4 #Samsung #GalaxyS21 - Samsung One UI 4.0 Beta 3 brings November 2021 security patch, several fixes - Check changelog for the Galaxy S21 - RPRNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und M--G
@marty7 wenn man einigen tweets glauben schenken darf soll es wirklich erst am Freitag soweit sein😖

Ab 12:21

Die nachträgliche Bildverarbeitung finde ich interessante

• Danke
Reaktionen: Jester74
Der magic eraser ist der Hit!

Kann in den Video nichts finden ab Minute 12:21 was mit Bildbearbeitung zu tun hat. Da kommt doch was mit der Uhr oder bin ich blind? Das mit dem entfernen von Menschen auf 1 Klick klappt doch auch jetzt schon in der Galerie App. Oder meint ihr was anderes.

@chrissi77
One UI4 ab 12:21 und dann das was ich meine kommt 13:41

Anhänge

• SmartSelect_20211020-212143.jpg
    SmartSelect_20211020-212143.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Photo remaster gibt's ja jetzt auch schon
Bzw auf oneui 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini und chrissi77
Das Ausscheiden von Personen oder so geht auch jetzt schon mit der One UI Beta. Google lässt sich mit diesen Feature jetzt aber auch feiern mit dem neuen Pixel.

@chrissi77 Naja die Ausschneidequalität bei Samsung ist auch unterirdisch, wenn Google das echt so hinbekommt wie sie gezeigt haben ist das ein ganz anderes Level

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
Okay das kann natürlich sein. Hab vorhin aber ein Video gestern wo beim Pixel eine Person im Hintergrund raus gelöscht wurde und da sah es für mich auch nicht besser aus. Naja man wird sehen. So oft benutze ich die Funktion bestimmt nicht. Mache ja gerade Fotos mit Menschen drauf um sie nicht wieder zu löschen.

Das rauslöschen gibt's seit oneui3. Object eraser funktioniert halt bedingt

• Danke
Reaktionen: chrissi77