spezii
Dauer-User
- 1.395
Ich habe auch Oktober Patch installiert und könnte jetzt noch in die Beta,es wird mir jedenfalls noch angezeigt.Ehrlich gesagt habe ich das auch noch nie gehört bzw gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hermes schrieb:Es kann aber sein das wenn eine Stock DBT Version seit dem Start der Beta geupdatet wurde der Einstieg in die Beta mit der geupdateten DBT nicht mehr möglich ist.
Z.B. Bei Start der Beat Stock DBT auf Stand September. Hat die Stock DBT jetzt ein Update erhalten und ist auf Stand Oktober kann es sein das der Einstieg in die Beta hier nur noch mit der September Version möglich ist. Hilft dann nur noch zurück flashen auf September und dann die Beta laden
Da meine Frau jetzt das Ultra nutzt möchte sie die normale Software haben.spezii schrieb:Warum bist du rausgegangen? Ich dachte die Beta läuft einigermaßen Stabil?